Suche original BMW Arkapovic gelasert für 2010er R 1200 GSA

Diskutiere original BMW Arkapovic gelasert für 2010er R 1200 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); original BMW Akrapovic gelasert für 2010er R 1200 GSA Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalen BMW Akrapovic Auspuff für...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
original BMW Akrapovic gelasert für 2010er R 1200 GSA

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem originalen BMW Akrapovic Auspuff für eine 2010er (die mit der Auspuffklappe) R1200GS Adventure

Angebote bitte an Bajaman@arcor.de mailen - danke schön

VG Martin

Zuletzt bearbeitet:
H

heikeotte

Modell
ex R1200GS Bj 2008
Hallöle,

da wird der Trend wohl hingehen weil die neue zu laut ist, oder?

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
... keine Ahnung, bin sie noch nicht gefahren - bekomme meine neue erst im September 2011er Modell :)
Habe eine andere nur mal im Stand gehört und ein wenig Gas gegeben. War schon OK - so wie meine jetzige mit Akra und dem Race-DB-Killer.
Der geht aber heute nach Köln, da ich ihn nicht mit an die neue übernehmen kann - Auspuffklappe ...
Ist es wirklich so, mit Akra ist die "Klappen GS" leiser? Und wenn, mir ist´s wurscht, laut ist eh out - Klang ist in ... das Auge isst ja auch mit
Des Weiteren geht es mir um die Gleichberechtigung.
Meine Frau hat einen Akra am Kälbchen, da muss die Kuh doch auch einen haben - schaut auch schöner aus als der originale ... ob man die Gewichtsersparnis merkt - keine Ahnung, habe ich jetzt auch nicht.

Wenn ich einen originalen BMW Akra bekomme ist es gut - wenn nicht Geld gespart und in Urlaub investiert.

Wem seine „Klappen GS“ mit dem originalen Akra zu leise ist, der will ihn vielleicht wieder los werden … bitte melde dich, so haben wir alle etwas davon :cool:

VG Martin

Thema:

original BMW Arkapovic gelasert für 2010er R 1200 GSA

original BMW Arkapovic gelasert für 2010er R 1200 GSA - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Erledigt Akrapovic Euro 4&5 (original BMW)

Akrapovic Euro 4&5 (original BMW): Moin zusammen, Steige auf eine R1300GSA um und kann den ESD leider nicht mitnehmen. Es handelt sich hierbei um den originale BMW Akrapovic mit...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Erledigt Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Erledigt Akrapovic Euro 4&5 (original BMW)

Akrapovic Euro 4&5 (original BMW): Moin zusammen, Steige auf eine R1300GSA um und kann den ESD leider nicht mitnehmen. Es handelt sich hierbei um den originale BMW Akrapovic mit...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Erledigt Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Oben