Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Batterieladegerät 71607688864

Diskutiere Original BMW Batterieladegerät 71607688864 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe ein original BMW Batterieladegerät 71607688864. Preis 30€ + 7€ Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln Gerne Bezahlung...
grautnix

grautnix

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo,

ich verkaufe ein original BMW Batterieladegerät 71607688864.

Preis 30€ + 7€ Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln

Gerne Bezahlung Paypal unter Freunde.

Viele Grüße

Carsten



 
H

hard0i2

Dabei seit
25.07.2018
Beiträge
34
Ort
herford /owl
Modell
r1100gs
hallo,
... hab Dir eine PN geschickt!

gruß
hardi
 
grautnix

grautnix

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Verkauft.

Bin aber im Moment noch zu blöd es auf erledigt zu stellen.

Viele Grüße

Carsten
 
Andi1150

Andi1150

Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Erledigt.jpg
Da kommt dann bei Dir auf Erledigt setzen... Oder so ähnlich
 
Thema:

Original BMW Batterieladegerät 71607688864

Original BMW Batterieladegerät 71607688864 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege

    Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege: Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege Gebrauchtes, aber gepflegtes und gut erhaltenes...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät Plus

    Original BMW Batterieladegerät Plus: Moin.. Anbei biete ich hier ein original BMW Batterieladegerät Plus an. Preis 70€ Gruß Manny
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Erledigt Original Batterieladegerät von BMW

    Original Batterieladegerät von BMW: Hallo, Habe mir eine gebrauchte wassergekühlte GS gekauft und im Angebot war das Original Ladegerät von BMW dabei. Da ich das gleiche Ladegrät...
  • Original Batterieladegerät von BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege

    Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege: Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege Gebrauchtes, aber gepflegtes und gut erhaltenes...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät Plus

    Original BMW Batterieladegerät Plus: Moin.. Anbei biete ich hier ein original BMW Batterieladegerät Plus an. Preis 70€ Gruß Manny
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Erledigt Original Batterieladegerät von BMW

    Original Batterieladegerät von BMW: Hallo, Habe mir eine gebrauchte wassergekühlte GS gekauft und im Angebot war das Original Ladegerät von BMW dabei. Da ich das gleiche Ladegrät...
  • Oben