Diskutiere Original BMW Lenkerstrebe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
biete eine original BMW Lenkerstrebe meiner 1200 GSA für die Aufnahme eines Navis oder einfach als Wäscheleine.
Preis 20€ zzgl...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
Originale BMW Lenkerstrebe K25 / K50: Servus Leute,
ich biete eine originale BMW Lenkerstrebe in silber an.
Das Teil hat die gleiche Farbe und Oberflächenstruktur wie die gängigen...
Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt): Verkaufe das original Lenkerpolster für die GS 1200 ADV von BMW.
Zustand: unbenutzt. Neuwertig.
Dieses wird auf die Strebe des Lenkers der GS...
Original BMW Lenkerstrebe: Moin
Verkaufe eine fast neuwertige Original Lenkerstrebe komplett mit Halterung und Schrauben.
Liegt bei mir nur rum. (Passte aber an eine GS...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
Originale BMW Lenkerstrebe K25 / K50: Servus Leute,
ich biete eine originale BMW Lenkerstrebe in silber an.
Das Teil hat die gleiche Farbe und Oberflächenstruktur wie die gängigen...
Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt): Verkaufe das original Lenkerpolster für die GS 1200 ADV von BMW.
Zustand: unbenutzt. Neuwertig.
Dieses wird auf die Strebe des Lenkers der GS...
Original BMW Lenkerstrebe: Moin
Verkaufe eine fast neuwertige Original Lenkerstrebe komplett mit Halterung und Schrauben.
Liegt bei mir nur rum. (Passte aber an eine GS...