Original Bremsbeläge online bestellen

Diskutiere Original Bremsbeläge online bestellen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Wo kann ich original Beremsbeläge für meine R1200 GS (Baujahr 17) online bestellen? Habe schon gesucht, zumal das ein allgemeines...
C

concordia09

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2016
Beiträge
20
Hallo zusammen
Wo kann ich original Beremsbeläge für meine R1200 GS (Baujahr 17) online bestellen? Habe schon gesucht, zumal das ein allgemeines Thema ist, aber hier wird meist über Alternative Hersteller und Laufleistungen diskutiert. Vielleicht habe ich auch DEN Beitrag übersehen.... Meine Bremsbeläge sind hinten nach 14.000 km runter. Vermutlich auch, weil ich nach "alter Schule" grundsätzlich beide Bremsen drücke (das ist einfach drin) und die GS bremst hinten relativ stark mit, wenn man vorne bremst. Die Statistik im Navigator zeigt auch viel mehr Hinterradbremsungen.

Gruss
Heinz
 
W

Winfried

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
433
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R1200GS LC Adv
die Originalen sind von BREMBO. Aber dieser Hersteller hat noch bessere (auch teurere) im Programm
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.336
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
nimm die roten Brembo 07BB03SA Sintermetall, die bekommst auch bei Polo oder Louis oder natürlich überall online

hier die Brembo Konfigurator Seite Motorcycle Brakes Configurator
 
B

blackmamba

Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
8
Ort
Landkreis Cloppenburg
Modell
F650GS, R1200GS, R1200GS LC, R1200GS LC TB
Die älteren Versionen "verstecken" sich im Untermenü! Also einfach auf das Modell K 50 klicken und dann kann man im zweiten Schritt auch die erste Serie auswählen. Viel Erfolg!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
.. und hinten nicht mit bremsen - gs hat kombi bremse :rolleyes:
 
C

concordia09

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2016
Beiträge
20
Vielen Dank für die Inforamtionen, aber bei Leebmann sind sie ausverkauft :-(
 
Thema:

Original Bremsbeläge online bestellen

Original Bremsbeläge online bestellen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Bremsbeläge hinten, sinter 34217660281

    Original BMW Bremsbeläge hinten, sinter 34217660281: Hallo Zusammen Ich biete hier 2x Bremsbeläge hinten, sinter von BMW an, siehe Bild. Beide sind original verpackt. Habe keine 1150-er mehr...
  • K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original

    K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Satz Sinter-Bremsbeläge für meine 2010er K25 TÜ als Ersatz beschaffen. Hat jemand hier konkrete Erfahrung...
  • Original Bremsbeläge geschlitzt ?

    Original Bremsbeläge geschlitzt ?: Hallo allerseits, hab mir gerade meine Bremsbeläge angeschaut. Immer noch der erste Satz bei jetzt 27 tkm. Vor dem Vorderrad kniend und mit...
  • Erledigt Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne

    Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne: Habe noch 2 Satz Bremsbeläge liegen, habe zur 1200 gewechselt. Stelle mir 50 Euro vor, inklusive unversicherter Versand. Versichert dann 5 Euro...
  • Original Bremsbeläge vorne

    Original Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen, bei BMW gibt es Sinterbeläge für vorne in 2 Ausführungen. Bei der günstigen Variante mit dem Hinweis auf Brembo und dann gibt es...
  • Original Bremsbeläge vorne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Bremsbeläge hinten, sinter 34217660281

    Original BMW Bremsbeläge hinten, sinter 34217660281: Hallo Zusammen Ich biete hier 2x Bremsbeläge hinten, sinter von BMW an, siehe Bild. Beide sind original verpackt. Habe keine 1150-er mehr...
  • K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original

    K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Satz Sinter-Bremsbeläge für meine 2010er K25 TÜ als Ersatz beschaffen. Hat jemand hier konkrete Erfahrung...
  • Original Bremsbeläge geschlitzt ?

    Original Bremsbeläge geschlitzt ?: Hallo allerseits, hab mir gerade meine Bremsbeläge angeschaut. Immer noch der erste Satz bei jetzt 27 tkm. Vor dem Vorderrad kniend und mit...
  • Erledigt Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne

    Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne: Habe noch 2 Satz Bremsbeläge liegen, habe zur 1200 gewechselt. Stelle mir 50 Euro vor, inklusive unversicherter Versand. Versichert dann 5 Euro...
  • Original Bremsbeläge vorne

    Original Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen, bei BMW gibt es Sinterbeläge für vorne in 2 Ausführungen. Bei der günstigen Variante mit dem Hinweis auf Brembo und dann gibt es...
  • Oben