Original Dakar Scheibe, Modell "Wildsau"

Diskutiere Original Dakar Scheibe, Modell "Wildsau" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete hier die originale Verkleidungsscheibe für die F 650 GS (R13), Befestigung mir 3 Schrauben, also vor MÜ, an. Der Zustand ist wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

datscheibo

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1150GS
Hallo,

Biete hier die originale Verkleidungsscheibe für die F 650 GS (R13), Befestigung mir 3 Schrauben, also vor MÜ, an.

Der Zustand ist wie gesagt Modell Wildsau, habe sie selbst bei Ebay so gekauft. Es wurde sich offentsichtlich mit einer Art Scheuermilch oder einem ätzenden Reinigungsmittel daran vergangen, die Oberfläche ist stark angegriffen, siehe Fotos.

Habe damals auch den Haltebügel bei Ebay dazugekauft, den gibts dazu. Für die Montage benötigt man evtl noch Schrauben falls man von der normalen Abdeckung umbauen möchte.

VB 50€ plus Versand.

20131008_141814.jpg20131008_141826.jpg20131008_141844.jpg20131008_141900.jpg20131008_141906.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Dakar Scheibe, Modell "Wildsau"

Original Dakar Scheibe, Modell "Wildsau" - Ähnliche Themen

  • F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?

    F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem eine F 650 Dakar gekauft (EZ 09/2004, 35 Tkm, Flaggen Design) und hätte gleich ein paar Fragen. Da ich leider...
  • Erledigt Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar

    Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Biete Sonstiges BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen

    BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen: Hallo Zusammen, hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke sichern. Original BMW Jacke / Größe M / neuwertiger Zustand/ vielleicht 2 mal getragen /...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F 650 GS und Dakar - Gabelstabilisator original

    BMW F 650 GS und Dakar - Gabelstabilisator original: Hallo, ich habe einen gut erhaltenen, originalen Gabelstabilisator von einer BMW F 650 GS (Einzylinder!) abzugeben. Der Gabelstabilisator passt...
  • BMW F 650 GS und Dakar - Gabelstabilisator original - Ähnliche Themen

  • F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?

    F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem eine F 650 Dakar gekauft (EZ 09/2004, 35 Tkm, Flaggen Design) und hätte gleich ein paar Fragen. Da ich leider...
  • Erledigt Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar

    Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Biete Sonstiges BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen

    BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen: Hallo Zusammen, hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke sichern. Original BMW Jacke / Größe M / neuwertiger Zustand/ vielleicht 2 mal getragen /...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F 650 GS und Dakar - Gabelstabilisator original

    BMW F 650 GS und Dakar - Gabelstabilisator original: Hallo, ich habe einen gut erhaltenen, originalen Gabelstabilisator von einer BMW F 650 GS (Einzylinder!) abzugeben. Der Gabelstabilisator passt...
  • Oben