Original ESD ohne e Nr. wie kann das sein?

Diskutiere Original ESD ohne e Nr. wie kann das sein? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich hab mal meinen Originalen ESD einer 16 LC aus dem Keller geholt um ihn zu verkaufen. Nun ist mir beim Fotografieren...
S

stanley

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,
ich hab mal meinen Originalen ESD einer 16 LC aus dem Keller geholt um ihn zu verkaufen.
Nun ist mir beim Fotografieren aufgefallen, dass da keine Nummern eingeprägt sind.
da steht nur auf der Schelle was drauf.
Habe die GS aber so neu gekauft.
Braucht ein Original ESD keine Kennzeichnung?

Gruß
Stanley

thghh

thghh

Modell
R1250GSA TB 21 (ab Nov 20)
Doch muss eine drauf sein aber sie ist sehr schwer zu sehen. Ist da wie auf dem Bild wirklich nichts?

20201018_145612.jpg

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Ist bei der Chrom Ausführungen schlecht zu erkennen.
Muss aber vorhanden sein, wurde er mal Lackiert das es dadurch nicht mehr sichtbar ist.
Position der Laser Einfräsung ist Auf dem Foto ja gut zu erkennen.

VG Frank

S

stanley

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Alles klar, danke für eure Hilfe .
Die Nr. ist unten schwach eingeprägt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original ESD ohne e Nr. wie kann das sein?

Original ESD ohne e Nr. wie kann das sein? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original Auspuff (ESD) EURO4 SCHWARZ pulverbeschichtet für GS (K50) und GSA

Original Auspuff (ESD) EURO4 SCHWARZ pulverbeschichtet für GS (K50) und GSA: Preis mit Versand 165€ (paypal FF oder Bank)
  • Erledigt original neuwertiger ESD R1200GS K25

original neuwertiger ESD R1200GS K25: Hallo, ich biete hier einen ESD für die K25 an. Stammt von einer 2012er Rallye. Der ESD wurde gleich nach dem Kauf von einem Akra ersetzt. Ist...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESD, Euro 3, wurde gleich durch Akra ersetzt

Original ESD, Euro 3, wurde gleich durch Akra ersetzt: Der ESD wurde nach Kauf des Motorrades durch einen Akra ersetzt. Er ist somit nur einmal montiert gewesen. Es handelt sich um die UNEMPFINDLICHE...
  • Erledigt originaler ESD K25 in Top-Zustand

originaler ESD K25 in Top-Zustand: Hallo zusammen, ich habe hier einen originalen BMW Endschalldämpfer meiner K25 Bj. 2010 anzubieten. Der ESD war ungefähr 2 Jahre und knapp...
  • Erledigt original ESD

original ESD: original Endschalldämpfer R 1200 GS Passend für die TÜ ab 2010 Neuwertig ! War nur für Testzwecke (Hörprobe) montiert 80 € plus Versand oder Abholung
  • original ESD - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original Auspuff (ESD) EURO4 SCHWARZ pulverbeschichtet für GS (K50) und GSA

Original Auspuff (ESD) EURO4 SCHWARZ pulverbeschichtet für GS (K50) und GSA: Preis mit Versand 165€ (paypal FF oder Bank)
  • Erledigt original neuwertiger ESD R1200GS K25

original neuwertiger ESD R1200GS K25: Hallo, ich biete hier einen ESD für die K25 an. Stammt von einer 2012er Rallye. Der ESD wurde gleich nach dem Kauf von einem Akra ersetzt. Ist...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESD, Euro 3, wurde gleich durch Akra ersetzt

Original ESD, Euro 3, wurde gleich durch Akra ersetzt: Der ESD wurde nach Kauf des Motorrades durch einen Akra ersetzt. Er ist somit nur einmal montiert gewesen. Es handelt sich um die UNEMPFINDLICHE...
  • Erledigt originaler ESD K25 in Top-Zustand

originaler ESD K25 in Top-Zustand: Hallo zusammen, ich habe hier einen originalen BMW Endschalldämpfer meiner K25 Bj. 2010 anzubieten. Der ESD war ungefähr 2 Jahre und knapp...
  • Erledigt original ESD

original ESD: original Endschalldämpfer R 1200 GS Passend für die TÜ ab 2010 Neuwertig ! War nur für Testzwecke (Hörprobe) montiert 80 € plus Versand oder Abholung
  • Oben