Erledigt Original Federbein X-Country
Diskutiere Original Federbein X-Country im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche ein original Federbein und einen Seitenständer für eine X-Country BJ. 2008.
Grüße Karsten
Skipp1

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche ein original Federbein und einen Seitenständer für eine X-Country BJ. 2008.
Grüße Karsten
ST2

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
Thema:
Original Federbein X-Country
Original Federbein hinten 1150 Gs: Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden.
Gruß aus dem Oberen Erzgebirge
Björn
Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo,
Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind.
LG
Dirk
BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo,
angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
Federbein original F800 GS: Original Federbein ca. 30 tkm dann gegen Wilbers getauscht.
50 Euo am liebsten Abholung Raum Karlsruhe Versand min 10 Euro Extra
LG Oliver
Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde
Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an.
Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
Original Federbein hinten 1150 Gs: Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden.
Gruß aus dem Oberen Erzgebirge
Björn
Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo,
Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind.
LG
Dirk
BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo,
angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
Federbein original F800 GS: Original Federbein ca. 30 tkm dann gegen Wilbers getauscht.
50 Euo am liebsten Abholung Raum Karlsruhe Versand min 10 Euro Extra
LG Oliver
Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde
Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an.
Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...