Original Kabelbaumschutzhülle beschädigt

Diskutiere Original Kabelbaumschutzhülle beschädigt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab letztes Wochenende meine neuen Nebelscheinwerfer angeschlossen und mußte dabei feststellen das durch den Tank eines der Kabel die an den...
GS-Molch

GS-Molch

Themenstarter
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Hab letztes Wochenende meine neuen Nebelscheinwerfer angeschlossen und mußte dabei feststellen das durch den Tank eines der Kabel die an den großen weißen stecker der unterm tank sitzt, durchgescheuert war und zudem die schutzhülle von dem dicken kabelbaum der kurz vor dem luftansaugrohr hoch geht völlig kaputt war und die Kabel schon zu sehn waren an mehreren Stellen. Daraufhin hab ich natürlich alles neu isoliert, allerdings finde ich das echt ne schwache Leistung, immerhin ist die Q erst 5 Jahre alt.
Wollte nunmal wissen ob das bei euch auch schon so ist?

S

Sunsurfer_81

Moin!

Ja ist bei mir auch so, aber an anderen Stellen. Z.B. unterm
Tank zum Tacho ist gebrochen und man kann die einzelnen
Kabel sehen.

Bye, jens

gerd_

gerd_

Hi
Guggst Du
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=15624&highlight=kabelbaum
gerd

Thema:

Original Kabelbaumschutzhülle beschädigt

Original Kabelbaumschutzhülle beschädigt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung original Zubehör Neotec, Neotec 2, Atemabweiser, Windabweiser, Atemschutz

original Zubehör Neotec, Neotec 2, Atemabweiser, Windabweiser, Atemschutz: Verkaufe original Zubehör vom Shoei Neotec, Neotec 2 Helm bestehend aus Atemschutz, Windschutz, Silikon, Aufkleber, NEU, unbenutzt 15€ + Versand
  • Biete Sonstiges Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Erledigt Original BMW RepROM für HP2 Modelle

Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo, ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an. VB 50€
  • Original BMW RepROM für HP2 Modelle - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung original Zubehör Neotec, Neotec 2, Atemabweiser, Windabweiser, Atemschutz

original Zubehör Neotec, Neotec 2, Atemabweiser, Windabweiser, Atemschutz: Verkaufe original Zubehör vom Shoei Neotec, Neotec 2 Helm bestehend aus Atemschutz, Windschutz, Silikon, Aufkleber, NEU, unbenutzt 15€ + Versand
  • Biete Sonstiges Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Erledigt Original BMW RepROM für HP2 Modelle

Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo, ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an. VB 50€
  • Oben