original marlboro hpn kaufberatung

Diskutiere original marlboro hpn kaufberatung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo wissende, seit meinen durchgemachten sylvesternaechten in paris,um den start der dakar live zu verfolgen,traeume ich von ihr. habe nun...
tonyubsdell

tonyubsdell

Themenstarter
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
hallo wissende,

seit meinen durchgemachten sylvesternaechten in paris,um den start der dakar live zu verfolgen,traeume ich von ihr.
habe nun eine aufgetrieben:
original raymond loizeaux-maschine mit pharao und dakar teilnahme.
steht in frankreich, ist seit 10 jahren nur noch deko in einem geschaeft.
verkaeufer sagt, es sei alles original, komplett (aber nicht alles auf den fotos montiert) und es gaebe jede menge ersatzteile mit dabei.
da das biest knapp 1000 km von mir weg steht, haette ich gerne von dem ein oder anderen von euch gewusst, was dieser alte kampfboxer noch wert ist,bevor ich mich auf den weg mache.

mir ist durchaus bewusst, dass es ein liebhaberstueck ist, der verkaeufer will 7000 euro.

was meint der fachmann/frau ?

Anhänge

M

Motoduo

Gast
Hallo Wolfram, 7000 Euro ?! das wäre sie MIR wert !!!

Gruß Alex:)

M

mind

Gast
Hi Wolfram!

hallo wissende,

seit meinen durchgemachten sylvesternaechten in paris,um den start der dakar live zu verfolgen,traeume ich von ihr.
habe nun eine aufgetrieben:
original raymond loizeaux-maschine mit pharao und dakar teilnahme.
steht in frankreich, ist seit 10 jahren nur noch deko in einem geschaeft.
verkaeufer sagt, es sei alles original, komplett (aber nicht alles auf den fotos montiert) und es gaebe jede menge ersatzteile mit dabei.
da das biest knapp 1000 km von mir weg steht, haette ich gerne von dem ein oder anderen von euch gewusst, was dieser alte kampfboxer noch wert ist,bevor ich mich auf den weg mache.

mir ist durchaus bewusst, dass es ein liebhaberstueck ist, der verkaeufer will 7000 euro.

was meint der fachmann/frau ?
Sieht sehr gut aus!

Ne leichte Marzocchi-Gabel vorne, kleine, ebenfalls leichte Bremse, Doppelarmschwinge hinten, etc., etc,....

Meine hat nahezu die gleichen Komponenten, soweit das zu erkennen ist!

Bei dem Preis würde ich zuschlagen, sofern sie sauber läuft!

Gruss, Wolfgang!

omme67

omme67

Modell
HP 2 E, G 450 X
Was erwartest du für eine Antwort?

Also laut Schwacke ist die Kiste bedingt durch die Sonderausstattung max 5000,00 EUR Wert.
Die wurde ja sogar im Gelände bewegt, für wettbewerbs Zwecke, was den Wert mindert.

Als BMW Boxer und HPN Liebhaber ohne technisches KnowHow (deswegen die HP 2 mit Garantieverlängerung) würde ich sagen "unbezahlbar".

"original raymond loizeaux-maschine mit pharao und dakar teilnahme"

Alleine das macht das Motorrad aus meiner sicht extrem Wertvoll.
Eben was fürs Wohnzimmer, nicht zum fahren.

Du solltest Dich fragen was Sie Dir Wert ist und was Du Ausgeben kannst.

Es gibt Menschen die Zahlen für so einen Umbau 10.000 EUR. Andere kaufen sich sogar für 17.000 EUR ne HP 2. Oder ne gbrauchte für 13.000 EUR :D

Auch wenn es Dir nicht hilft musste ich das kurz schreiben, ich habe leider keine Kohle dafür, wenn Du die passende Kohle hast Kauf sie, und zahl nicht mehr als Sie Dir Wert ist.

Nichts für Ungut.

Grüße Detlev

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
ich denke auch, daß der preis ok ist, selbst wenn sie nicht läuft!!!ABER, wichtig ist, daß es ein orginal ist!! dies solltest du mit / über HPN klären!!!!

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hey, das ist voll Mist, das Teil.
Auf keinen Fall kaufen !

Kann ich bitte die Adresse vom Verkäufer haben?:):D:);)

Raubritter

Raubritter

Modell
Auf keinen Fall kaufen !

MEINE :

Anhänge

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Auf keinen Fall kaufen !

Recht hat der Raubritter (Aber Warnung vor ihm: Nomen est Omen*)

Totaler Betrug! ;) glaube mir! :cool:

um den Vorgang weiter verfolgen zu können, solltest Du ausschließlich mir die Verkäuferadresse geben, *nur bei mir ist sie vor Missbrauch wirklich sicher! ;)

Also: kauf das Teil, so eine Chance kommt nie mehr und der Preis ist ein Bargeschenk!

Raubritter

Raubritter

Modell
da fällt mir noch eine Notlösung ein,
#
Wenn Du die MarlboroQ in Deutschland hast......
sag mir doch bitte wo ist "dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen"
und welcher Art sind Deine Verteidigungsanlagen.

tonyubsdell

tonyubsdell

Themenstarter
Modell
R1100GS ˋ98
entscheidung gefallen

hallo leute,

bin heute morgen auf einem feuchten fleck aufgewacht...muss wohl die halbe nacht im traum ins kopfkissen geheult haben (nicht, was ihr wieder denkt!)
ueber die zahlreichen meinungen und tips habe ich mich gefreut.
haette mir die dakar gerne ins wohnzimmer gestellt, um sie nach und nach wieder in einen kompletten zustand zu versetzen.
wie ich sehe, habe ich mit der frage um meinungen in das ein oder abdere wespennest gestochen.
schoen, dass es noch ein paar andere verrueckte gibt, werde das meiner frau sagen, die dann besser mit meinen neigungen umgehen kann.;)

gestern abend habe ich in die franzoesischen pyrenaeen runtertelefoniert, der verkaeufer war guter laune, weil: er hatte das monster bereits verkauft - nach nimes...
wir hielten dennoch ein kleines schwaetzchen, seinen angeben zufolge und eurer ansicht hier im forum nach waere die dakar wahrlich ein guter fang gewesen.
der besitzer sagte, nach dem 20sten kick sei die dakar gestartet und nach einer weile rund gelaufen...
fuer 6.300 euro hat sie dann einen neuen besitzer gefunden: happy chappy!
das war eine von den gelegenheiten, die sich einem nicht oft bieten!

nur am rande bemerkt:
wenn man allerdings die franzoesische (motorrad) fachpresse regelmaessig studiert (motorevue, motojournal, intégral, motomagazine etc),kommt von unseren franzoesischen nachbarn ein deutlich pessimistischeres signal, als das, was uns die herren hier verkaufen.
der franzoesische motorradmarkt ist massiv eingebrochen, und das soziale netz nicht so eng gewoben wie bei uns.
vielleicht trennt sich daher noch der ein oder andere enthusiast mal von seinem zweiraedrigen schaetzchen...
das als kleiner trost fuer diejenigen - mich eingeschlossen - die nach solcherlei mobilen wertanlagen lechzen.

so, muss nun mal 'n glas wasser trinken, die ganzen vergossenen traenen haben mich ziemlich dehydriert;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
tut mir leid für dich Wolfram, wirklich schade, ich hätte sie dir sehr gegönnt, sie hätte gut zu dir gepaßt.
Tiger

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So ist das mit den verpaßten Gelegenheiten:rolleyes:
Vielleicht solltest du mal die Sicherungsanlagen auf Raubrittergütern überprüfen;):D

Raubritter

Raubritter

Modell
sinnlos !! Burggraben, Zugbrücke und scharfe Hunde warten.

Aber ich werde evtl. in nächster Zeit in der Gegend von Nimes Urlaub machen und meine Schergen aussenden......

tonyubsdell

tonyubsdell

Themenstarter
Modell
R1100GS ˋ98
tut mir leid für dich Wolfram, wirklich schade, ich hätte sie dir sehr gegönnt, sie hätte gut zu dir gepaßt.
Tiger
danke fuer deine aufrichtige anteilnahme.
aus deinem munde weiss ich das besonders zu schaetzen...schnüff.
ist jetzt nicht mehr so schlimm...nase schneutz...

wenigstens passt so einiges ander auch gut zu mir:rolleyes:

tonyubsdell

tonyubsdell

Themenstarter
Modell
R1100GS ˋ98
So ist das mit den verpaßten Gelegenheiten:rolleyes:
Vielleicht solltest du mal die Sicherungsanlagen auf Raubrittergütern überprüfen;):D
...einer meiner wahlsprueche lautet ja " nutze die gelegenheit, man weiss nie, wann sie sich wieder einmal bietet"
woher wusstest du..?

kann man raubritterburgen nicht auch belagern oder ausraeuchern...oder mit einem fluch belegen.
werde mal die alte hexe befragen...

tonyubsdell

tonyubsdell

Themenstarter
Modell
R1100GS ˋ98
sinnlos !! Burggraben, Zugbrücke und scharfe Hunde warten.

Aber ich werde evtl. in nächster Zeit in der Gegend von Nimes Urlaub machen und meine Schergen aussenden......
zu 1
ich wuerde von meinem felsen an einer vollmondnacht lautlos auf den schwingen einer eule in das rittersgut einfliegen.
fuer die scharfen hunde habe ich eine attraktive langbeinige scharfe huendin dabei...

zu 2
werde ausschau nach einem hymer-streitwagen halten und dir den fehdehandschuh vor die eisernen ritterstiefel werfen, schurke!

Thema:

original marlboro hpn kaufberatung

original marlboro hpn kaufberatung - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23

Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo, verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung. Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren. Montiert war sie auf einer GS 1250...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23

Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo, verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung. Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren. Montiert war sie auf einer GS 1250...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Oben