tonyubsdell
Themenstarter
- Modell
- R1100GS ˋ98
hallo wissende,
seit meinen durchgemachten sylvesternaechten in paris,um den start der dakar live zu verfolgen,traeume ich von ihr.
habe nun eine aufgetrieben:
original raymond loizeaux-maschine mit pharao und dakar teilnahme.
steht in frankreich, ist seit 10 jahren nur noch deko in einem geschaeft.
verkaeufer sagt, es sei alles original, komplett (aber nicht alles auf den fotos montiert) und es gaebe jede menge ersatzteile mit dabei.
da das biest knapp 1000 km von mir weg steht, haette ich gerne von dem ein oder anderen von euch gewusst, was dieser alte kampfboxer noch wert ist,bevor ich mich auf den weg mache.
mir ist durchaus bewusst, dass es ein liebhaberstueck ist, der verkaeufer will 7000 euro.
was meint der fachmann/frau ?
seit meinen durchgemachten sylvesternaechten in paris,um den start der dakar live zu verfolgen,traeume ich von ihr.
habe nun eine aufgetrieben:
original raymond loizeaux-maschine mit pharao und dakar teilnahme.
steht in frankreich, ist seit 10 jahren nur noch deko in einem geschaeft.
verkaeufer sagt, es sei alles original, komplett (aber nicht alles auf den fotos montiert) und es gaebe jede menge ersatzteile mit dabei.
da das biest knapp 1000 km von mir weg steht, haette ich gerne von dem ein oder anderen von euch gewusst, was dieser alte kampfboxer noch wert ist,bevor ich mich auf den weg mache.
mir ist durchaus bewusst, dass es ein liebhaberstueck ist, der verkaeufer will 7000 euro.
was meint der fachmann/frau ?
Anhänge
-
50,1 KB Aufrufe: 2.274
-
44,2 KB Aufrufe: 1.198
-
32,2 KB Aufrufe: 977