Suche Original Motorschutzbügel R1200 GS LC

Diskutiere Original Motorschutzbügel R1200 GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen gut erhaltenen nicht verzogenen Original Motorschutzbügel für die LC. [Falls es Unterschiede in den Modelljahren gibt: ich...
D

Dan600

Themenstarter
Modell
K50 Triple Black
Hallo,

suche einen gut erhaltenen nicht verzogenen Original Motorschutzbügel für die LC.
[Falls es Unterschiede in den Modelljahren gibt: ich benötige einen, der an MJ 2016 passt.]

Angebote gerne per pn.

Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet:
D

Dan600

Themenstarter
Modell
K50 Triple Black
Favorit ist der originale wg Material (Edelstahl) und Optik. Ja, ich habe gehört und gelesen, dass andere SB wie z. B. TT stabiler sein sollen. Ich hatte seinerzeit bei Moppedbestellung den SB von TT in Edelstahl geordert, der dann ewig nicht lieferbar war. Ich war darüber schlussendlich froh, da das ja schon ein ziemlicher Klopper ist. Aktuell habe ich (nur) den Zylinderschutz von den Wunderblumen montiert. Gegen Umfaller sicher ok, bei mehr hat der dann wohl nur begrenzte Möglichkeiten. Mehr als leichte Schotterwege sind es bei mir aktuell nicht, bin mind. zu 99% auf der Straße unterwegs. Für 'echtes' Gelände ist mir die GS zu schwer und ich bin zudem einer der Kurzbeinigen. Vom Gelände-Können reden wir gar nicht erst. Lange Rede und nun die Antwort auf Deine Frage: Meld Dich gerne mit Deinem Angebot, ich schaue dann abhängig von Modell und Material. Danke!

Thema:

Original Motorschutzbügel R1200 GS LC

Original Motorschutzbügel R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA

Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl. Hier einige Fakten von Wunderlich...
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018

Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018: Hallo ich biete beide Sturzbügel/Motorschutzbügel (links + rechts) original BMW für R1200GS LC, K 50, ab 2013 - 2018 an. Sehr guter Zustand ohne...
  • Erledigt Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz

Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz: Hallo zusammen, ich hätte einen Satz original BMW Gs 1300 Motorschutzbügel in schwarz gepulvert, und würde diese gerne gegen silberne tauschen...
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€

R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€: Zu verkaufen ist neuwertiger Wunderlich Zylinderkopfschutz (links & rechts), Art.-Nr. 41871-502, zur Montage an die originalen BMW...
  • R1250GS Original Motorschutzbügel

R1250GS Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, ich wollte heute meine Originalen Motorschutzbügel mal abmachen, bekomme aber die obere Schraube nicht ab, da der TX40 (wie die...
  • R1250GS Original Motorschutzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA

Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl. Hier einige Fakten von Wunderlich...
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018

Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018: Hallo ich biete beide Sturzbügel/Motorschutzbügel (links + rechts) original BMW für R1200GS LC, K 50, ab 2013 - 2018 an. Sehr guter Zustand ohne...
  • Erledigt Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz

Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz: Hallo zusammen, ich hätte einen Satz original BMW Gs 1300 Motorschutzbügel in schwarz gepulvert, und würde diese gerne gegen silberne tauschen...
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€

R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€: Zu verkaufen ist neuwertiger Wunderlich Zylinderkopfschutz (links & rechts), Art.-Nr. 41871-502, zur Montage an die originalen BMW...
  • R1250GS Original Motorschutzbügel

R1250GS Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, ich wollte heute meine Originalen Motorschutzbügel mal abmachen, bekomme aber die obere Schraube nicht ab, da der TX40 (wie die...
  • Oben