Original Navi-Cradle Anschlüsse

Diskutiere Original Navi-Cradle Anschlüsse im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute! Ich benötige mal eure Hilfe, bevor ich die ganze Karre zerlege... Ich habe an meiner GS vor zwei Jahren den originalen Navi-Cradle...
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
594
Moin Leute!

Ich benötige mal eure Hilfe, bevor ich die ganze Karre zerlege...

Ich habe an meiner GS vor zwei Jahren den originalen Navi-Cradle an der oberen Querstrebe abgebaut und zur Seite gelegt, da ich das Navi nicht nutzen wollte. Jetzt möchte ich diesen wieder anklemmen, finde aber die Steckverbindungen nicht mehr wieder.

Den Dreipoligen Stecker sehe ich direkt von oben, nur finde ich den zweipoligen Stecker nicht mehr wieder. Eigentlich dachte ich, die liegen nebeneinander o.ä. aber keine Chance. Habe die Verkleidung rechts an der Seite schon gelöst aber nirgends zu sehen das gute Teil...

Ich denke, dass ich beide benötige. Der eine zur Spannungsversorgung und der andere als Signalleitung/en?

Weiß jemand mehr?

Beste Grüße
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.432
Modell
R 1250 GS LC
Hi,

motorradseitig ist nur der dreipolige Cartoolanschluss vorhanden, welcher als Spannungsversorung und Signalleitung ausreicht. Der am Kabelstrang der Navihalterung weiterhin vorhandene 2-polige Stecker wird standardmaßig nicht benötigt. Dient lediglich als Audioausgang (Mono).


Gruß
 
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
594
Top danke, irgendwas hatte ich im Hinterkopf aber war mir nicht sicher, da nichts funktioniert. Mal schauen ob der Stecker noch in Ordnung ist. Hatte ihn einfach nur zur Seite gelegt. Bestimmt sind die Kontakte oxidiert...Mist.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.432
Modell
R 1250 GS LC
Nicht zwangsläufig. Falls doch dann ein wenig Kontaktspray rein, kein WD40!
 
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
594
Hmm, Spannung kommt am Stecker an aber oben am Cradle, also an den kleinen Pins nichts. Weiß jemand ob die Signalleitung gebraucht wird um die Elektrik am Cradle "freizuschalten"? Die werde ich mit meinem Multimeter ja vermutlich nicht auslesen können....
 
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
594
Ach, super danke. Probiere ich heute Abend aus.
 
Thema:

Original Navi-Cradle Anschlüsse

Original Navi-Cradle Anschlüsse - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Navi-Halter für Gabelbrücke F850GS

    Original Navi-Halter für Gabelbrücke F850GS: Biete meine Original-Navihalterung für die Gabelbrücke inkl. Schrauben und Dämpfer zum Verkauf an. Man kann auch sehr schön ein Handyhalter...
  • Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung

    Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung: Hallo... Ich habe eine 2017er R1200 Gs... Bei der vor 2 Jahren die original Halterung fürs Navi demontiert worden ist. Nun will ich wieder das...
  • Biete Sonstiges Aktivhalterung für ein Becker Navi / Original Becker Cradle

    Aktivhalterung für ein Becker Navi / Original Becker Cradle: Hallo, beim Garage aufräumen ist mir ein Becker Cradle Aktivhalterung in die Finger gekommen. Ich hatte mir die Halterung mal gekauft und habe...
  • Aktivhalterung für ein Becker Navi / Original Becker Cradle - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Navi-Halter für Gabelbrücke F850GS

    Original Navi-Halter für Gabelbrücke F850GS: Biete meine Original-Navihalterung für die Gabelbrücke inkl. Schrauben und Dämpfer zum Verkauf an. Man kann auch sehr schön ein Handyhalter...
  • Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung

    Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung: Hallo... Ich habe eine 2017er R1200 Gs... Bei der vor 2 Jahren die original Halterung fürs Navi demontiert worden ist. Nun will ich wieder das...
  • Biete Sonstiges Aktivhalterung für ein Becker Navi / Original Becker Cradle

    Aktivhalterung für ein Becker Navi / Original Becker Cradle: Hallo, beim Garage aufräumen ist mir ein Becker Cradle Aktivhalterung in die Finger gekommen. Ich hatte mir die Halterung mal gekauft und habe...
  • Oben