Erledigt Original Scheibe von der 1150 GS mit Halterung

Diskutiere Original Scheibe von der 1150 GS mit Halterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche eine Originale Standard Scheibe mit dazugehöriger Halterung für die 1150 GS. Ich habe momentan eine große Scheibe von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jippiaje

jippiaje

Themenstarter
Modell
R1150 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich suche eine Originale Standard Scheibe mit dazugehöriger Halterung für die 1150 GS.

Ich habe momentan eine große Scheibe von WRS drauf mit der Halterung von der Adventure.
Leider tippelt der Wind ständig an meinem Helm herum, sodas es mir ein wenig auf den Keks geht.
Deswegen würde ich gerne mal die kleine original scheibe Ausprobieren, sodas der Helm schön im Wind steht. Mein Körper aber trotzdem einen gewissen Schutz bekommt. Ohne scheibe ist es perfekt, aber es gefällt mir optisch nciht soo ganz.

Vielleicht will ja jemand seine los werden und bietet sie mir an.

Gruß
Jippiaje

jippiaje

jippiaje

Themenstarter
Modell
R1150 GS Adventure
Danke Gerd,

wenn ich Fotos vergleiche mit anderen 1150 GS Modellen, finde ich keine bei der diese Scheibe verbaut ist.
Vielleicht suche ich auch einfach nur falsch ^^
Und auf den Bilder ist auch keine Halterung mit dabei. Ich denke nicht das ich die Scheibe ohne montiert kriege.

Danke für deinen Hinweis, ich werde mal weitersuchen.

Gruß Jippiaje

Woidl

Woidl

Modell
R1150GS, 2002, ABS2
jippiaje

jippiaje

Themenstarter
Modell
R1150 GS Adventure
Hast ne PN.

Solange das Thema noch nicht abgeschlossen ist, bleibt es aktiv. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Scheibe von der 1150 GS mit Halterung

Original Scheibe von der 1150 GS mit Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv

Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv: Biete ein original Windschild die ich von meiner Ex-'GS aus 2018 demontiert hatte als sie 1000km drauf hatte. Original-Scheibe der BMW R1200GS LC...
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure

Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe! Danke Alex
  • Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv

Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv: Biete ein original Windschild die ich von meiner Ex-'GS aus 2018 demontiert hatte als sie 1000km drauf hatte. Original-Scheibe der BMW R1200GS LC...
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure

Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe! Danke Alex
  • Oben