Diskutiere Original Werkzeugsatz für R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen originalen Werkzeugsatz (muss nicht perfekt sein), da meiner irgendwie das Weite gesucht hat.
Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius.
Idealerweise mit Sitzheizung.
Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand.
Preis: 99 Euro zzgl. Versand
Bei...
Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster: Hallo, biete mein neuwertiges BMW Vario-Topcase, inkl Schließzylinder und Rückenpolster zum Kauf an.
Preis 450€
Passend habe ich auch den...
Original BMW Werkzeugsatz einer R80G/S Paris-Dakar aus 1984, neuwertig!: Hallo,
biete hier einen originalen BMW Werkzeugsatz einer 1984er R80G/S Paris-Dakar.
Unbenutzt, war trocken und sauber in der Garage...
Angebot für den Sammler - Original BMW Werkzeugsatz einer R80G/S aus `84, vollständig: Hallo,
der originale BMW-Werkzeugsatz wurde beim Kauf der R80 G/S aus 1984 im Keller (trocken) eingelagert und ist somit neuwertig und absolut...
Angebot für den Sammler - Original BMW Werkzeugsatz einer R80G/S aus `84, vollständig - Ähnliche Themen
Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius.
Idealerweise mit Sitzheizung.
Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand.
Preis: 99 Euro zzgl. Versand
Bei...
Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster: Hallo, biete mein neuwertiges BMW Vario-Topcase, inkl Schließzylinder und Rückenpolster zum Kauf an.
Preis 450€
Passend habe ich auch den...
Original BMW Werkzeugsatz einer R80G/S Paris-Dakar aus 1984, neuwertig!: Hallo,
biete hier einen originalen BMW Werkzeugsatz einer 1984er R80G/S Paris-Dakar.
Unbenutzt, war trocken und sauber in der Garage...
Angebot für den Sammler - Original BMW Werkzeugsatz einer R80G/S aus `84, vollständig: Hallo,
der originale BMW-Werkzeugsatz wurde beim Kauf der R80 G/S aus 1984 im Keller (trocken) eingelagert und ist somit neuwertig und absolut...