Biete F 800 GS Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS)

Diskutiere Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich hatte meine Komfortsitzbank umpolstern lassen - höher und härter - und habe daher noch den Originalbezug abzugeben. Der Bezug ist...
MarWe

MarWe

Themenstarter
Modell
R1250R
Ich hatte meine Komfortsitzbank umpolstern lassen - höher und härter - und habe daher noch den Originalbezug abzugeben. Der Bezug ist unbeschädigt, keine Löcher, keine Kratzer, ca. 6000 km gefahren.

Meines Erachtens (ich habe es im Laufe der Jahre öfters gemacht) ist es kein Problem, einen beschädigten Bezug selber auszutauschen, letztlich braucht es lediglich einen ordentlichen Tacker. Es wird aber auch beim Polsterer eine schnelle Geschichte sein.

Preisvorstellung: 45 €

1FC50B48-C622-4567-B8B6-75C92E8FA96F.png2FA6FD90-53BF-4D08-99F9-02E7CF3EE854.jpeg

P.S. Der Bezug ist nicht gut zu fotografieren. Falls ihr mehr oder bessere Fotos haben möchtet schicke ich die gerne per Email.

MarWe

MarWe

Themenstarter
Modell
R1250R

Thema:

Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS)

Originalbezug für BMW Komfortsitzbank (F650/700GS, F800GS) - Ähnliche Themen

• Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Zega Alukoffer

Innentaschen für Zega Alukoffer: Habe hier noch zwei orig. Touratech/Kahedo Koffer-Innentaschen die ich nicht mehr benötige. Sind neuwertig. Einmal für den Zega 38l Seitenkoffer...
  • Raddrucksensor 1200 GS LC - für Interessierte -

Raddrucksensor 1200 GS LC - für Interessierte -: Da mein RDC am Hinterrad Fehlermeldungen gebracht hat, bin ich auf eure Seite gestoßen. Habe nun über das Internet einen -- Motoforti...
  • Suche Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.

Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.: Moin, hat jemand diesen Motorradständer zufällig über ? Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. Wichtig ist , dass man den Arm von beiden...
  • Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. - Ähnliche Themen

• Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Zega Alukoffer

Innentaschen für Zega Alukoffer: Habe hier noch zwei orig. Touratech/Kahedo Koffer-Innentaschen die ich nicht mehr benötige. Sind neuwertig. Einmal für den Zega 38l Seitenkoffer...
  • Raddrucksensor 1200 GS LC - für Interessierte -

Raddrucksensor 1200 GS LC - für Interessierte -: Da mein RDC am Hinterrad Fehlermeldungen gebracht hat, bin ich auf eure Seite gestoßen. Habe nun über das Internet einen -- Motoforti...
  • Suche Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.

Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.: Moin, hat jemand diesen Motorradständer zufällig über ? Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. Wichtig ist , dass man den Arm von beiden...
  • Oben