Originial BMW Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Originial BMW Zusatzscheinwerfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, an meiner Adventure (Bj. 2012) sind original Zusatzscheinwerfer ab Werk montiert. Sind das LED´s oder normale mit Glühlampe? Gruß Soran
S

Soran

Themenstarter
Modell
GSA LC 2018
Hallo,

an meiner Adventure (Bj. 2012) sind original Zusatzscheinwerfer ab Werk montiert.
Sind das LED´s oder normale mit Glühlampe?

Gruß
Soran

Daynie

Daynie

Modell
R 1300 GS Adventure
Sind H11. LED's werden für die "alte" ADV nicht empfohlen und wurden auch nicht verbaut. Scheint aber zu funktionieren. Gibt viele, die umgebaut haben. Suche-Funktion benutzen.

Gruss D

Michael68

Michael68

Modell
1200 GSA TB
Ich habe meine ADV 2012 ab Werk mit LED bestellt. Kann also beides sein.

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo,

an meiner Adventure (Bj. 2012) sind original Zusatzscheinwerfer ab Werk montiert.
Sind das LED´s oder normale mit Glühlampe?

Gruß
Soran
Bei H1 kannst Du die hintere Kappe abschrauben, zum Birnenwechsel,

bei LED gibt`s nix zu tauschen.

Ausserdem erkennst Du es am Licht selbst, LED ist extrem weiss
:cool:
werden kaum warm und die SW sind kleiner und leichter....

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich habe meine ADV 2012 ab Werk mit LED bestellt. Kann also beides sein.
Das würde ich gerne live sehen (Fotos?), denn BMW hat die LEDs für die ADV bis 2013 nicht freigegeben.
Eventuell hat es dein :) auf eigenes Risiko umgebaut, aber ab Werk gab es keine LED für die ADV.

orca

orca

Modell
R1200GS adv.
Meine 2013er Adv hat zweifellos LED-Zusatzscheinwerfer. Wenn man die
Lichtfarbe sieht, ist das völlig klar. Ok, ich habe sie nicht bestellt, stand so
im Jul 13 beim Händler, aber wenn er beim Kilometerstand 0 unverlangt
daran rumgebastelt hätte, wäre das wohl auch aktenkundig geworden.
Die Zusatzscheinwerfer sind jedenfalls ein echter Gewinn.

Gruß, Gerhard

ps
Komischerweise kann ich mich nicht mehr erinnern, ob tatsächlich 00000 km
bei meinem eigenen Exemplar auf dem Tacho waren. Das Mopped, das er mir
für die Probefahrt mit druckfeuchtem Führerschein gegeben hat, hatte jedenfalls
4 Km. :-) Ich bedanke mich nochmal für sein Vertrauen!

Zuletzt bearbeitet:
S

Soran

Themenstarter
Modell
GSA LC 2018
Am Besten ich zeig mal ein paar Fotos von den Zusatzscheinwerfern.
Es sind aber keine LED´s sondern normale H11 Lampen. Sind auch genau so bei RealOEM abgebildet.

L-1.jpgL-2.jpgL-3.jpg

Thema:

Originial BMW Zusatzscheinwerfer

Originial BMW Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Biete Sonstiges 9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95

9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95: Die letzten aktuellen Sonderhefte abzugeben.Gelesen und gut erhalten aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt. 20€ zzgl.7€ Versand oder...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • BMW Batterieladegerät PLUS

BMW Batterieladegerät PLUS: Hallo zusammen, ich habe das Ladegerät über die Bordsteckdose (Sitzbank) angeschlossen. Nach kurzer Zeit zeigte mir das Ladegerät 67% und begann...
  • BMW AG spart Motoröl

BMW AG spart Motoröl: Ich habe gestern meine neue GS 1300 triple black abgeholt und mich mit dem Fahrzeug auseinandergesetzt! Entsetzt war ich als ich den Ölstand...
  • BMW AG spart Motoröl - Ähnliche Themen

• Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Biete Sonstiges 9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95

9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95: Die letzten aktuellen Sonderhefte abzugeben.Gelesen und gut erhalten aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt. 20€ zzgl.7€ Versand oder...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • BMW Batterieladegerät PLUS

BMW Batterieladegerät PLUS: Hallo zusammen, ich habe das Ladegerät über die Bordsteckdose (Sitzbank) angeschlossen. Nach kurzer Zeit zeigte mir das Ladegerät 67% und begann...
  • BMW AG spart Motoröl

BMW AG spart Motoröl: Ich habe gestern meine neue GS 1300 triple black abgeholt und mich mit dem Fahrzeug auseinandergesetzt! Entsetzt war ich als ich den Ölstand...
  • Oben