Osterferien 6 Tage Cevennes(F) - suche Mitfahrer

Diskutiere Osterferien 6 Tage Cevennes(F) - suche Mitfahrer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, für die erste Osterwoche möchte ich mit meiner GS 100 Richtung Süd-Frankreich, Gegend um Ales / Millau. Nette Herberge schon...
C

Chris100

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Hallo Leute,
für die erste Osterwoche möchte ich mit meiner GS 100 Richtung Süd-Frankreich, Gegend um Ales / Millau. Nette Herberge schon gefunden, Anreise ggf. mit Autoreisezug (326€), Rückfahrt auf eigene Achse über Land und Berge. Alternativ mit Hänger und VW-Bus.
Suche noch einen netten Mitfahrer, möglichst auch GSler, Raum Ruhrgebiet. Möchte zügig Pässe fahren, kleine Pisten und Schotter sind auch geplant.
Grüße Christian

Thema:

Osterferien 6 Tage Cevennes(F) - suche Mitfahrer

Osterferien 6 Tage Cevennes(F) - suche Mitfahrer - Ähnliche Themen

• BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag

BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag: Der 2. Tag des diesjährigen K1600-Treffen brachte vereinzelt sogar Sonnenschein. In drei getrennten Gruppen ging es über die Wasserkuppe zu den...
  • Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4

Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4: Hallo Zusammen, wer kennt einen Stellplatz in der Nähe von Winterberg Anfang September für 3 Tage für einen Fiat Ducato L4. Wäre für einen Hinweis...
  • 4 Tage Tirol, 1500 km…

4 Tage Tirol, 1500 km…: Hallo zusammen, bin Freitag zurück aus meine verrückte Reise in Tirol. Ich poste hier schon mal ein paar Bilder, es war sowas von geil…Tirol ist...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Wohin in den Osterferien?

Wohin in den Osterferien?: Ich habe in den Osterferien zwei Wochen Urlaub und will Motorradfahren, was sonst: Ich mit Sohn auf F 800 GS ode mit dem Seitenwagen und Frau auf...
  • Wohin in den Osterferien? - Ähnliche Themen

• BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag

BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag: Der 2. Tag des diesjährigen K1600-Treffen brachte vereinzelt sogar Sonnenschein. In drei getrennten Gruppen ging es über die Wasserkuppe zu den...
  • Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4

Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4: Hallo Zusammen, wer kennt einen Stellplatz in der Nähe von Winterberg Anfang September für 3 Tage für einen Fiat Ducato L4. Wäre für einen Hinweis...
  • 4 Tage Tirol, 1500 km…

4 Tage Tirol, 1500 km…: Hallo zusammen, bin Freitag zurück aus meine verrückte Reise in Tirol. Ich poste hier schon mal ein paar Bilder, es war sowas von geil…Tirol ist...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Wohin in den Osterferien?

Wohin in den Osterferien?: Ich habe in den Osterferien zwei Wochen Urlaub und will Motorradfahren, was sonst: Ich mit Sohn auf F 800 GS ode mit dem Seitenwagen und Frau auf...
  • Oben