Ostermontag Eifel

Diskutiere Ostermontag Eifel im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi, wer hat Lust morgen ein bißchen durch die Eifel zu fahren? (im Oberbergischen ist Radrennen) Wollte so gegen 10:00 Uhr aus Köln losfahren...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

wer hat Lust morgen ein bißchen durch die Eifel zu fahren? (im Oberbergischen ist Radrennen)

Wollte so gegen 10:00 Uhr aus Köln losfahren. Ziel gibts keins (evtl. hat ja jemand ne schöne Route fürs Navi)

Gruß Tobias
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Re

Tja... das wäre doch was. Kann es eventuell auch gegen 11:00 Uhr sein???
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
1100gs schrieb:
Tja... das wäre doch was. Kann es eventuell auch gegen 11:00 Uhr sein???
Bin da jetzt nicht so festgelegt. Von mir aus auch 11:00. Muss nur gegen 18:00 spätestens wieder zuhause sein.
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Ist ok... dann mach einen Vorschlag, wo wir uns sehen. Ich schicke dir per PN meine Handynr.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
MUTIG !!!!
...zu ostern in die eifel :rolleyes:

da halte ich doch meine hand lieber in einen laufenden mixer! bei den knalltüten die da mit tödlicher sicherheit wieder mal unterwegs sein werden
ist die warscheinlichkeit einer verletzung eher gering...

(sarkasmus off)


 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
re

Ach.... es kommt nur darauf an, woher man fährt :D. Gelbe und graue Straßen mögen die Japse nicht :).
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
shorty schrieb:
MUTIG !!!!
...zu ostern in die eifel :rolleyes:

da halte ich doch meine hand lieber in einen laufenden mixer! bei den knalltüten die da mit tödlicher sicherheit wieder mal unterwegs sein werden
ist die warscheinlichkeit einer verletzung eher gering...

(sarkasmus off)


Grundsätzlich hast Du recht. Ich bin nur froh überhaupt mal zum Fahren zu kommen. :(
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Also morgen um 11.00 am Verteilerkreis in Bonn!
(Falls noch jemand spontan dazu kommen möchte)
 
M

mike58

Gast
Moin,moin,

würde mich gerne anschließen (wenn nix dazwischen kommt) 11:00 an der Aral-Tanke???
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
mike58 schrieb:
Moin,moin,

würde mich gerne anschließen (wenn nix dazwischen kommt) 11:00 an der Aral-Tanke???
Gerne!
Nee nicht die Aral-Tanke sondern die Andere, Grüne (hab den Namen jetzt schon wieder vergessen)

Gibst Du uns noch kurz bescheid, ob Du kommst, damit wir nicht umsonst warten müssen. (Handy-Nummer sende ich Dir gleich per PN)
 
M

mike58

Gast
Ok, ich rufe dann an, oder schreib ne sms.

was haltet ihr von der Alternative: Richtung Rothaargebirge, war dort am Karfreitag, auch keine häßliche Ecke..:)
 
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Hallo Tobias,

es ist die SVG Tankstelle direkt bei der Europcar Autovermietung. Schade wäre gerne mitgefahren. Mache aber schon eine Tour in den Taunus. Na vielleicht beim nächsten Mal

Grüße
Kai
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Mir ist es egal... wobei ich mir ein paar gelbe und graue Straßen in der Eifel ausgedacht habe :). Die Route kann man jederzeit kürzen. Tobias und ich möchten gegen 18 h daheim sein. Naja, schauen wir mal. Morgen können wir uns ja entscheiden.

 

Anhänge

Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Es kommt wie es kommt ;)
Freu mich ... und wir werden den richtigen weg schon finden...:)
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
War echt ne schöne Tour heute. (Auch wenn's mir mal wieder gezeigt hat, dass ich an meiner Schräglage arbeiten muss:o) Und Dank Georg haben wir gar nicht so viele Andere gesehen.
 

Anhänge

M

mike58

Gast
Tobias schrieb:
War echt ne schöne Tour heute.(Auch wenn's mir mal wieder gezeigt hat, dass ich an meiner Schräglage arbeiten muss:o) Und Dank Georg haben wir gar nicht so viele Andere gesehen.
Moin,moin,

dem kann ich nur zustimmen; Verlangt nach Wiederholung.

@bernd: Danke für die Ausarbeitung der tollen Tour, hat Spass gemacht:) :) :)
 
Thema:

Ostermontag Eifel

Ostermontag Eifel - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Vogesen, Ostermontag, morgens um 10

    Vogesen, Ostermontag, morgens um 10: 1. April 2013: Startschuss fuer Bruchstrichfahrer :D 10h15 Ein schneller Blick aus dem Fenster - Passt ! :D Noch schnell 'nen warmen Pulli...
  • Ostermontag auf dem Brennerpass, nochmaliger Aufruf!

    Ostermontag auf dem Brennerpass, nochmaliger Aufruf!: Bitte nicht vergessen: heute ab 12 h grosse Indoorparty in Brenner, d.h. am Brennerpaß, direkt an der Grenze Österreich-Italien! Ein erster...
  • Ostermontag auf dem Brennerpass, nochmaliger Aufruf! - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Vogesen, Ostermontag, morgens um 10

    Vogesen, Ostermontag, morgens um 10: 1. April 2013: Startschuss fuer Bruchstrichfahrer :D 10h15 Ein schneller Blick aus dem Fenster - Passt ! :D Noch schnell 'nen warmen Pulli...
  • Ostermontag auf dem Brennerpass, nochmaliger Aufruf!

    Ostermontag auf dem Brennerpass, nochmaliger Aufruf!: Bitte nicht vergessen: heute ab 12 h grosse Indoorparty in Brenner, d.h. am Brennerpaß, direkt an der Grenze Österreich-Italien! Ein erster...
  • Oben