Ostern am Chiemsee

Diskutiere Ostern am Chiemsee im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, es ist soweit. Wir haben uns entschieden und eine vernünftige Unterkunft für Ostern am Chiemsee gefunden. Das Hotel ist zu finden...
GS Roger

GS Roger

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
118
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,
es ist soweit.
Wir haben uns entschieden und eine vernünftige Unterkunft für Ostern am Chiemsee gefunden.
Das Hotel ist zu finden unter: www.unterwirt-eggstaett.de
Sollte jemand von Euch auch Lust haben an Ostern an den Chiemsee zu kommen, ist er herzlich Willkommen. Wir sind so an die 15-20 Leute/Maschinen aus allen Himmelsrichtungen und Altersgruppen.

Wir würden uns einen einheimischen Tourgide wünschen....


Gruss
GS Roger
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Roger,

hast Du ein Garmin-GPS?

Könnte Dir ein paar schöne Touren schicken. Der Chiemgau ist meine 2. Heimat und ich kenne mich relativ gut da unten aus.
 
GS Roger

GS Roger

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
118
Modell
R 1200 GS
Chiemgau

Hallo Peter,
nein kein Garmin, danke für das Angebot.
Ich bin einer der mit dem TTR fährt und zufrieden ist...
Ich denke, Du bist immer nur im Markgräfler Land in Kur :)
Wir geben die Hoffnung nicht auf,dass wir jemanden finden, der uns seine Heimat zeigt.

Gruss
Roger
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
In Seebruck am Ortsausgang ist eine Wirtschaft.
Sehr bekannter und gut besuchter Bikertreff.
Da müßt ihr hin!!

Tour zum Sudlfeld sehr empfehlenswert.
Auffahrt zur Winkelmosalm auch sehr schön.
 
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Termine

Hallo und Servus,

wann hattet Ihr denn vor zu fahren? Von Freitag bis einschließlich Montag?


Gruß
Alex aus Kaiserslautern
 
GS Roger

GS Roger

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
118
Modell
R 1200 GS
Hallo Alex,
danke für deine Anfrage.
Wir werden am Karfreitag morgens losfahren und am Ostermontag nach dem Frühstück gehts wieder nach Hause.

Gruss
GS Roger
 
Dombl

Dombl

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
238
Ort
Oderberg
Modell
R 1200 GS LC Rally, G 650 XChallenge, Yamaha XT 500
Hi Folks,
Ich wohn' in der Nähe vom Chiemsee (Traunreut -> Oderberg )
Meld' dich mal kurz vorher, dann können wir ( http://dombrofsky.de/2.html ) 'ne Salzburger Land - Chiemgau-Tour machen.
 
Thema:

Ostern am Chiemsee

Ostern am Chiemsee - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

    10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • Ostern 2011 Fr-Chiemsee-Ostgrenze-Münster

    Ostern 2011 Fr-Chiemsee-Ostgrenze-Münster: Hallo zusammen, wir planen für dieses Jahr Ostern eine Rundtour von Freiburg i. Brsg über Bodensee - Deutsche Alpenstrasse - Chiemsee - entlang...
  • Ostern 2011 Fr-Chiemsee-Ostgrenze-Münster - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

    10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • Ostern 2011 Fr-Chiemsee-Ostgrenze-Münster

    Ostern 2011 Fr-Chiemsee-Ostgrenze-Münster: Hallo zusammen, wir planen für dieses Jahr Ostern eine Rundtour von Freiburg i. Brsg über Bodensee - Deutsche Alpenstrasse - Chiemsee - entlang...
  • Oben