Ostern nach Südtirol

Diskutiere Ostern nach Südtirol im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, fahren noch einige von Euch über Ostern nach Südtirol ? Vielleicht können wir uns ja treffen. Ich habe meine Reiseroute noch nicht...
112olli

112olli

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
21
Hallo,
fahren noch einige von Euch über Ostern nach Südtirol ?
Vielleicht können wir uns ja treffen. Ich habe meine Reiseroute noch nicht festgelegt.
Fahre am Karfreitag in der nähe von Stuttgart los.
Im voraus Danke:) für die Antworten.
Gruß
112olli
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Ostern Südtirol

Hallo Olli,

Mutig, mutig!! Zu dieser Jahreszeit über den Alpenhauspkamm, da kann dir alles passieren.:rolleyes:
Ich war gestern nocht mit kurzer Hose im Garten , heute ist alles weiß/ Schnee und saukalt.:mad:
Wenn du Pech hast, kannst im Schnee fahren. In Südtirol haben viele Pässe noch Wintersperre bzw. sind wegen Schnee noch nicht befahrbar. Hab selbst schon ende Mai erlebt, daß div. Straßen wegen Lawinenabgänge im Winter noch gesperrt, beziehungsweise noch nicht freigeräumt waren.:(

Ein Tipp: Fahr etwas weiter runter , Gardaseegegend, dort kannst Du event. schon den Frühling riechen.;):D An sonste wünsch ich Dir ein schöne "warme" Frühlingstour.:)


Gruß aus dem verschneiten Süden/ fast Nachbarschaft:)

Balu
 
112olli

112olli

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
21
Hallo,danke für die Informationen. Reise ist verschoben, ich kriege Ostersonntag kein frei.Gruß 112olli
 
weipel

weipel

Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
60
Ort
Wien
Modell
R1200GS
112olli schrieb:
Hallo,
fahren noch einige von Euch über Ostern nach Südtirol ?
Vielleicht können wir uns ja treffen. Ich habe meine Reiseroute noch nicht festgelegt.
Fahre am Karfreitag in der nähe von Stuttgart los.
Im voraus Danke:) für die Antworten.
Gruß
112olli
Hi,
um diese Zeit kann man leicht stecken bleiben - trotzdem
viel Spaß.
lg
Wolfgang
 

Anhänge

H

Hatza

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
72
Die Maschin' die der weipel da reingestellt hat bin ich damals gefahren .. und die an der stelle umdrehen war eine echt wilde Aktion *grins*

Aber Mörderspass haben wir gehabt an dem Wochenende :D

liebe Grüsse
der Hatza
 
weipel

weipel

Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
60
Ort
Wien
Modell
R1200GS
Hatza schrieb:
Die Maschin' die der weipel da reingestellt hat bin ich damals gefahren .. und die an der stelle umdrehen war eine echt wilde Aktion *grins*

Aber Mörderspass haben wir gehabt an dem Wochenende :D

liebe Grüsse
der Hatza
Eh klar,
sonst würde niemand den halben Hausrat mitnehmen und
dann noch schifahren mit dem Moped :D zzzz.....
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Wie umdrehen? Fährt man da nicht weiter????

 
H

Hatza

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
72
Pursche das fahrst mir bei Gelegenheit auf einer 260kg ZZR-1100 mit Strassenreifen vor *grins* un dnein ich bezahle die reperaturen nicht :D

So und jetzt bin ich ne Woche in Sardinien

Tschööööö
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Neeeee, danke -- war schon rutschig genug :D
 
Thema:

Ostern nach Südtirol

Ostern nach Südtirol - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

    10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • Start in den Frühling Richtung Osten

    Start in den Frühling Richtung Osten: Hallo liebe Gleichgesinnte Ich kanns auch kaum abwarten zu starten. Wie geht es Euch ? Habe die Europawetterkarte immer im Auge. Mein Reisebeginn...
  • Start in den Frühling Richtung Osten - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

    10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • Start in den Frühling Richtung Osten

    Start in den Frühling Richtung Osten: Hallo liebe Gleichgesinnte Ich kanns auch kaum abwarten zu starten. Wie geht es Euch ? Habe die Europawetterkarte immer im Auge. Mein Reisebeginn...
  • Oben