Ostseeumrundung 2017 - mit dem Moped durch Finnland, Norwegen und Dänemark

Diskutiere Ostseeumrundung 2017 - mit dem Moped durch Finnland, Norwegen und Dänemark im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe einen neuen Reisebericht auf meiner Homepage eingestellt. Und zwar war ich mit meinem Mann fünf Wochen in Finnland, Norwegen und kurz in...
G

Gast24345

Gast
Ich habe einen neuen Reisebericht auf meiner Homepage eingestellt.

Und zwar war ich mit meinem Mann fünf Wochen in Finnland, Norwegen und kurz in Dänemark unterwegs. Inklusive Nordkap. Wir haben neue und interessante Gegenden erkundet und auch schon bekannte Orte angefahren.

Die dunkle Jahreszeit lädt ein zum Schmökern und zum Informieren.

Viele Spaß wünsche ich Euch dabei.

Schaut einfach unter:

https://www.motorrad-reise-bericht.de/reiseberichte/ostseeeumrundung-2017/

Liebe Grüße

Martina
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Sehr schön und informativ. Sowas Ähnliches(ohne Ostsee yachten) liegt seit Jahren in meiner Schublade und wartet auf die Realiesierung.:confused:
 
Thema:

Ostseeumrundung 2017 - mit dem Moped durch Finnland, Norwegen und Dänemark

Ostseeumrundung 2017 - mit dem Moped durch Finnland, Norwegen und Dänemark - Ähnliche Themen

  • Suche Film Baltikum / Ostseeumrundung

    Suche Film Baltikum / Ostseeumrundung: Hallo zusammen Ich suche nach einen alten Reisebericht, den jemand aus dem Forum mit seinem Motorrad von Berlin aus gemacht hat. Ich glaube es...
  • Ostseeumrundung Juni od. Juli 2019

    Ostseeumrundung Juni od. Juli 2019: hallo @ all, seit längerem reift in mir der Gedanke einer Ostseeumrundung. Planung ist noch komplett offen, will das jetzt aber 2019 in Angriff...
  • Ostseeumrundung Juni 2018

    Ostseeumrundung Juni 2018: Hallo, am 19.6.2018 ist Abfahrt, ab Würzburg - Kolobrzeg und dann immer hart an der Ostseeküste entlang über Polen (nicht Kaliningrad und...
  • Ostseeumrundung Frage zu Baltikum/RUS

    Ostseeumrundung Frage zu Baltikum/RUS: Hallo, ich plane eine Ostseeumrundung incl. RUS. RUS ist nur als Transit nach Finnland gedacht, keine Übernachtung oder Sightseeing. -Wie sind...
  • Ostseeumrundung Juni - Juli 2017

    Ostseeumrundung Juni - Juli 2017: Hallo, beabsichtige die im vergangenen Jahr leider nicht zustande gekommene Ostseerumrundung Mitte bis Ende Juni 2017 anzugehen. Die Route ist...
  • Ostseeumrundung Juni - Juli 2017 - Ähnliche Themen

  • Suche Film Baltikum / Ostseeumrundung

    Suche Film Baltikum / Ostseeumrundung: Hallo zusammen Ich suche nach einen alten Reisebericht, den jemand aus dem Forum mit seinem Motorrad von Berlin aus gemacht hat. Ich glaube es...
  • Ostseeumrundung Juni od. Juli 2019

    Ostseeumrundung Juni od. Juli 2019: hallo @ all, seit längerem reift in mir der Gedanke einer Ostseeumrundung. Planung ist noch komplett offen, will das jetzt aber 2019 in Angriff...
  • Ostseeumrundung Juni 2018

    Ostseeumrundung Juni 2018: Hallo, am 19.6.2018 ist Abfahrt, ab Würzburg - Kolobrzeg und dann immer hart an der Ostseeküste entlang über Polen (nicht Kaliningrad und...
  • Ostseeumrundung Frage zu Baltikum/RUS

    Ostseeumrundung Frage zu Baltikum/RUS: Hallo, ich plane eine Ostseeumrundung incl. RUS. RUS ist nur als Transit nach Finnland gedacht, keine Übernachtung oder Sightseeing. -Wie sind...
  • Ostseeumrundung Juni - Juli 2017

    Ostseeumrundung Juni - Juli 2017: Hallo, beabsichtige die im vergangenen Jahr leider nicht zustande gekommene Ostseerumrundung Mitte bis Ende Juni 2017 anzugehen. Die Route ist...
  • Oben