Ostseeumrundung Juni - Juli 2017

Diskutiere Ostseeumrundung Juni - Juli 2017 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, beabsichtige die im vergangenen Jahr leider nicht zustande gekommene Ostseerumrundung Mitte bis Ende Juni 2017 anzugehen. Die Route ist...
R

rai.kru

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
66
Ort
Spessart
Modell
R 1150 GS
Hallo,

beabsichtige die im vergangenen Jahr leider nicht zustande gekommene Ostseerumrundung
Mitte bis Ende Juni 2017 anzugehen. Die Route ist weitgehend ausgearbeitet und soll so nahe wie möglich an der Küste entlang gehen. Versuche möglichst kleine Straßen und Schotterpisten zu fahren. Dabei kann es auch sein, dass sich spontane Richtungsänderungen ergeben.

Campen nur im Ausnahmefall, sonst wenn möglich private Unterkunft oder Pensionen.

Der Weg ist das Ziel, habe aber auch vor, mir Zeit für Besichtigungen zu nehmen.

Wenn jemand Zeit und Lust hat
mich zu begleiten, dann einfach Rückmeldung
geben. Die Tour ist variabel und nicht an ein enges Zeitfenster gebunden. Ich denke es werden so ca. 2-3 Wochen werden.

Gruß

RaiKru
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo namenloser Nachbar,

würde mich auch sehr reizen.

Nur in diesem Jahr geht das nicht mehr. Fahre mit meinen Kumpels im Mai für 2 Wochen nach Korsika.

Wäre klasse, wenn Du ein Feedback gibst, wie Du gefahren bist und was Du unterwegs erlebt hast.

Viel Spaß und Gruß aus Burgsinn (Spessart ist reichlich ungenau :bier:
 
R

rai.kru

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
66
Ort
Spessart
Modell
R 1150 GS
Hi Peter,
komme aus dem Bereich von Marktheidenfeld- der Spessart ist der Oberbegriff der hiesigen Örtlichkeit .
Werde von der Tour einen Bericht hier einstellen. Nun vielleicht trifft man sich mal auf der Schanz oder beim Engländer ☕
Blau-weiße 1150iger mit Zach .
Gruß
Rainer
 
T

tknaupi1

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
34
Ort
Witten
Modell
R 1200 GS Bj 2011
Hi Rainet
Ich mache die gleiche Tour. Bei
mir geht's am 24.05.2017 los.
Am 25.05.2017 nehme ich die Fähre Kiel-Göteborg. Von da aus schnell zum Polarkreis beim Weihnachtsmann in Finnland. Von da ab ganz langsam immer der Küste entlang bis nach Helsinki.
Dann Estland, Letland, Litauen und Polen. Vielleicht auch noch Kaliningrad. Vorgenommen habe ich mir immer zu zelten.
Gruß und viel Spaß auf deiner Reise.
Thomas
 
Thema:

Ostseeumrundung Juni - Juli 2017

Ostseeumrundung Juni - Juli 2017 - Ähnliche Themen

  • Suche Film Baltikum / Ostseeumrundung

    Suche Film Baltikum / Ostseeumrundung: Hallo zusammen Ich suche nach einen alten Reisebericht, den jemand aus dem Forum mit seinem Motorrad von Berlin aus gemacht hat. Ich glaube es...
  • Ostseeumrundung Juni od. Juli 2019

    Ostseeumrundung Juni od. Juli 2019: hallo @ all, seit längerem reift in mir der Gedanke einer Ostseeumrundung. Planung ist noch komplett offen, will das jetzt aber 2019 in Angriff...
  • Ostseeumrundung Juni 2018

    Ostseeumrundung Juni 2018: Hallo, am 19.6.2018 ist Abfahrt, ab Würzburg - Kolobrzeg und dann immer hart an der Ostseeküste entlang über Polen (nicht Kaliningrad und...
  • Ostseeumrundung Frage zu Baltikum/RUS

    Ostseeumrundung Frage zu Baltikum/RUS: Hallo, ich plane eine Ostseeumrundung incl. RUS. RUS ist nur als Transit nach Finnland gedacht, keine Übernachtung oder Sightseeing. -Wie sind...
  • Ostseeumrundung 2017 - mit dem Moped durch Finnland, Norwegen und Dänemark

    Ostseeumrundung 2017 - mit dem Moped durch Finnland, Norwegen und Dänemark: Ich habe einen neuen Reisebericht auf meiner Homepage eingestellt. Und zwar war ich mit meinem Mann fünf Wochen in Finnland, Norwegen und kurz in...
  • Ostseeumrundung 2017 - mit dem Moped durch Finnland, Norwegen und Dänemark - Ähnliche Themen

  • Suche Film Baltikum / Ostseeumrundung

    Suche Film Baltikum / Ostseeumrundung: Hallo zusammen Ich suche nach einen alten Reisebericht, den jemand aus dem Forum mit seinem Motorrad von Berlin aus gemacht hat. Ich glaube es...
  • Ostseeumrundung Juni od. Juli 2019

    Ostseeumrundung Juni od. Juli 2019: hallo @ all, seit längerem reift in mir der Gedanke einer Ostseeumrundung. Planung ist noch komplett offen, will das jetzt aber 2019 in Angriff...
  • Ostseeumrundung Juni 2018

    Ostseeumrundung Juni 2018: Hallo, am 19.6.2018 ist Abfahrt, ab Würzburg - Kolobrzeg und dann immer hart an der Ostseeküste entlang über Polen (nicht Kaliningrad und...
  • Ostseeumrundung Frage zu Baltikum/RUS

    Ostseeumrundung Frage zu Baltikum/RUS: Hallo, ich plane eine Ostseeumrundung incl. RUS. RUS ist nur als Transit nach Finnland gedacht, keine Übernachtung oder Sightseeing. -Wie sind...
  • Ostseeumrundung 2017 - mit dem Moped durch Finnland, Norwegen und Dänemark

    Ostseeumrundung 2017 - mit dem Moped durch Finnland, Norwegen und Dänemark: Ich habe einen neuen Reisebericht auf meiner Homepage eingestellt. Und zwar war ich mit meinem Mann fünf Wochen in Finnland, Norwegen und kurz in...
  • Oben