Osttirol-Südtirol Mai 2015

Diskutiere Osttirol-Südtirol Mai 2015 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin moin . Ich will im Mai ins Defereggental , haben da ein Haus gemietet für fünf Leute und wollen Paar Tages- Touren Richtung Süden und Westen...
E

erika24

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
44
Moin moin . Ich will im Mai ins Defereggental , haben da ein Haus gemietet für fünf Leute und wollen Paar Tages- Touren Richtung Süden und Westen machen . Habt ihr Tips ?? Fahre gerne kleine,unbekannte Strecken, kein Glockner:) Tagestour soll max 300km nicht unbedingt überschreiten !! Danke euch im vorraus .
erika24:rolleyes:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.203
Modell
12er Adventure
Hey Erika,

der "Lago die Sauris" ist immer eine Reise wert.

VG uns Spass,

Servus Martin
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
9.306
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo erika,
auch im benachbarten Südtirol gibt es schöne Strecken. Beim Stichwort kleine Strecken fällt mir Furkelpass und Würzjoch ein, unbekannt ist dort in der Gegend aber nigs mehr. Über den Staller Sattel ist man ruck zuck dort, vorausgesetzt er ist zu deiner Reisezeit schon offen.
Staller Sattel / Stallersattel / Passo Stalle - Alpen-Motorrad-Guide

Gruß Thomas
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
11.017
Zillertaler Höhenstraße
6277, Österreich
47.254634, 11.836474

Monte Zoncolan - ehemalige Giro d Italia Etappe
Strada Provinciale 123
Ovaro UD, Italien
46.498988, 12.918888


Mangart
Slowenien
46.441162, 13.642682

Tramonti di Sopra, Pordenone
Italien
46.308070, 12.791503

Sauris di Sopra UD, Italien
46.467928, 12.681609

Grossglockner willste ja nicht :confused:



Ansonsten gibts in dem gebiet mehr als genug kleine wege zu fahren - ich bin im august 1 woche in oberdrauburg :p in ö wird hier allerdings in jedem 2ten dorf gelasert :mad:





 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stevi_muc

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
142
Ort
München
Modell
F700GS
Der Plöckenpass is auch ganz nett
 
Thema:

Osttirol-Südtirol Mai 2015

Osttirol-Südtirol Mai 2015 - Ähnliche Themen

  • Südtirol - Wetter im September

    Südtirol - Wetter im September: Mir ist klar, dass Wettervorhersagen nur bedingt aussagefähig sind. Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen der...
  • Pension mit Außenpool in Südtirol

    Pension mit Außenpool in Südtirol: Suche eine Pension , wenn möglich mit Pool. So in der Nähe von Bozen oder Meran. Hat jemand einen Tipp ?
  • Südtirol folgt dem Beispiel nicht

    Südtirol folgt dem Beispiel nicht: Hi Soviel zum Thema Tempolimit in Südtirol Tempolimit auf Passstraßen im Trentino Wobei ich allen die zu Vernunft aufrufen beipflichte gerd
  • Tempolimit in Südtirol

    Tempolimit in Südtirol: Höchstens 60 Kilometer pro Stunde auf Dolomitenpässen und Bergstraßen Aufpassen.
  • Südtirol: Tipps

    Südtirol: Tipps: Moin! Ich fahre in Kürze für eine Woche nach Sterzing um von dort Tagestouren zu machen. Ich habe schon ein paar Touren zusammengebaut, Manghen...
  • Südtirol: Tipps - Ähnliche Themen

  • Südtirol - Wetter im September

    Südtirol - Wetter im September: Mir ist klar, dass Wettervorhersagen nur bedingt aussagefähig sind. Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen der...
  • Pension mit Außenpool in Südtirol

    Pension mit Außenpool in Südtirol: Suche eine Pension , wenn möglich mit Pool. So in der Nähe von Bozen oder Meran. Hat jemand einen Tipp ?
  • Südtirol folgt dem Beispiel nicht

    Südtirol folgt dem Beispiel nicht: Hi Soviel zum Thema Tempolimit in Südtirol Tempolimit auf Passstraßen im Trentino Wobei ich allen die zu Vernunft aufrufen beipflichte gerd
  • Tempolimit in Südtirol

    Tempolimit in Südtirol: Höchstens 60 Kilometer pro Stunde auf Dolomitenpässen und Bergstraßen Aufpassen.
  • Südtirol: Tipps

    Südtirol: Tipps: Moin! Ich fahre in Kürze für eine Woche nach Sterzing um von dort Tagestouren zu machen. Ich habe schon ein paar Touren zusammengebaut, Manghen...
  • Oben