Paar aus Schorndorf (bei Stuttgat)

Diskutiere Paar aus Schorndorf (bei Stuttgat) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin jetzt mit meiner Frau auch hier angemeldet. Ich neue (ab 3.9.12) F800 GS und meine Frau noch die die F650 GS in Sonnengelb. Bin mal...
J

Jodeler

Themenstarter
Modell
F800 GS
Hallo,

bin jetzt mit meiner Frau auch hier angemeldet. Ich neue (ab 3.9.12) F800 GS und meine Frau noch die die F650 GS in Sonnengelb.
Bin mal sehr gespannt was mich/uns hier alles so erwartet. Wir sind beide 30 Jahre.

Eins kann ich aber sagen, GS fahren ist einfach SUPER!!! Aber bei 1.96 (Ich) und 1.86 (Sie) geht auch nicht viel anderes.

Gruss Christof

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Christof,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Euren Gs en

Grüße aus SHA

uwe

G

Gast19831

Gast
Hallo,
na dann mal ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spaß hier!

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
ui, da war's Fraule schneller:)

auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spass hier und Gratulation zu Euren Kälbchen

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Servus Christof, auch von mir ein Gruss aus der Gegend ...
viel Spass Euch, hier im Forum und auf der Gass ...Volker

Thema:

Paar aus Schorndorf (bei Stuttgat)

Paar aus Schorndorf (bei Stuttgat) - Ähnliche Themen

• Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Erledigt 1x Paar Auffahrrampen

1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus. Ich habe sie vor 3...
  • Biete Bekleidung 2 Paar warme Handschuhe

2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen. 1x Held Größe 8 Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
  • 2 Paar warme Handschuhe - Ähnliche Themen

• Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Erledigt 1x Paar Auffahrrampen

1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus. Ich habe sie vor 3...
  • Biete Bekleidung 2 Paar warme Handschuhe

2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen. 1x Held Größe 8 Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
  • Oben