Packliste für Motorradreise

Diskutiere Packliste für Motorradreise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich plane eine Tour nach Südfrankreich über Zürich, Laggo Maggiore, Turin, Nizza, Marseille. Meine Frage an die Reiseprofis...
S

Sanchobob

Themenstarter
Modell
R1200GS ('04)
Hallo zusammen,

ich plane eine Tour nach Südfrankreich über Zürich, Laggo Maggiore, Turin, Nizza, Marseille.

Meine Frage an die Reiseprofis: Was sollte ich denn so mitnehmen? Ich habe zwei Seitenkoffer (GOBI von Hepco & Becker) und nen 76l Packsack.

Wo bekomme ich denn gescheites Kartenmaterial her? Sonst noch Tipps?:confused:

Besten Dank im Voraus

S

Sanchobob

Themenstarter
Modell
R1200GS ('04)
Hi Attila,

besten Dank für die Links. Deine Seite hat mir da sehr weiter geholfen, so dass ich meine Ausrüstung noch etwas optimieren werde;)

Gruß
Sanchobob

Thema:

Packliste für Motorradreise

Packliste für Motorradreise - Ähnliche Themen

• Suche Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem

Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem: Hallo, ich suche für meine 1150 GS von oben zu öffnende Seitenkoffer mit Trägersystem.
  • Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?

Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen, bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
  • Biete Sonstiges Topcase für K25, K72, K75

Topcase für K25, K72, K75: Original BMW Topcase incl. Rückenpolster, Schließzylinder und Gepäckbrücke für K25, K72, K75 Modelle. Sehr guter Zustand. Preis 350€.
  • Biete R 1250 GS BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC

BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC: Verkaufe eine Trägersystem von Bumot für deren Koffer und Softbags für eine GS 1250 inkl. Toolbox! Preis VB 200 Keine Rücknahme und keine...
  • Korsika Reise - Packliste

Korsika Reise - Packliste: Hallo zusammen, Jubel :D! in 14 Tagen geht unsere 10-tägige Korsika Reise los. Ich habe gedacht, dass ich zum Thema " Packliste " unzählige...
  • Korsika Reise - Packliste - Ähnliche Themen

• Suche Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem

Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem: Hallo, ich suche für meine 1150 GS von oben zu öffnende Seitenkoffer mit Trägersystem.
  • Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?

Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen, bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
  • Biete Sonstiges Topcase für K25, K72, K75

Topcase für K25, K72, K75: Original BMW Topcase incl. Rückenpolster, Schließzylinder und Gepäckbrücke für K25, K72, K75 Modelle. Sehr guter Zustand. Preis 350€.
  • Biete R 1250 GS BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC

BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC: Verkaufe eine Trägersystem von Bumot für deren Koffer und Softbags für eine GS 1250 inkl. Toolbox! Preis VB 200 Keine Rücknahme und keine...
  • Korsika Reise - Packliste

Korsika Reise - Packliste: Hallo zusammen, Jubel :D! in 14 Tagen geht unsere 10-tägige Korsika Reise los. Ich habe gedacht, dass ich zum Thema " Packliste " unzählige...
  • Oben