Packliste für Motorradreise

Diskutiere Packliste für Motorradreise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich plane eine Tour nach Südfrankreich über Zürich, Laggo Maggiore, Turin, Nizza, Marseille. Meine Frage an die Reiseprofis...
S

Sanchobob

Themenstarter
Modell
R1200GS ('04)
Hallo zusammen,

ich plane eine Tour nach Südfrankreich über Zürich, Laggo Maggiore, Turin, Nizza, Marseille.

Meine Frage an die Reiseprofis: Was sollte ich denn so mitnehmen? Ich habe zwei Seitenkoffer (GOBI von Hepco & Becker) und nen 76l Packsack.

Wo bekomme ich denn gescheites Kartenmaterial her? Sonst noch Tipps?:confused:

Besten Dank im Voraus

S

Sanchobob

Themenstarter
Modell
R1200GS ('04)
Hi Attila,

besten Dank für die Links. Deine Seite hat mir da sehr weiter geholfen, so dass ich meine Ausrüstung noch etwas optimieren werde;)

Gruß
Sanchobob

Thema:

Packliste für Motorradreise

Packliste für Motorradreise - Ähnliche Themen

• Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Biete ein Jesse Luggage Koffersystem, passend für die BMW R1200 GS des Modells K25. Dieses robuste System ist ideal für längere Touren und bietet...
  • Biete F 800 GS Halter links für LED Zusatzscheinwerfer

Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an. Mit dabei ist der Anbausatz. Teilenummer 77 51 8 526 539 Halter links 63 12 7...
  • Korsika Reise - Packliste

Korsika Reise - Packliste: Hallo zusammen, Jubel :D! in 14 Tagen geht unsere 10-tägige Korsika Reise los. Ich habe gedacht, dass ich zum Thema " Packliste " unzählige...
  • Korsika Reise - Packliste - Ähnliche Themen

• Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Biete ein Jesse Luggage Koffersystem, passend für die BMW R1200 GS des Modells K25. Dieses robuste System ist ideal für längere Touren und bietet...
  • Biete F 800 GS Halter links für LED Zusatzscheinwerfer

Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an. Mit dabei ist der Anbausatz. Teilenummer 77 51 8 526 539 Halter links 63 12 7...
  • Korsika Reise - Packliste

Korsika Reise - Packliste: Hallo zusammen, Jubel :D! in 14 Tagen geht unsere 10-tägige Korsika Reise los. Ich habe gedacht, dass ich zum Thema " Packliste " unzählige...
  • Oben