Packliste für Motorradreise
Diskutiere Packliste für Motorradreise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
ich plane eine Tour nach Südfrankreich über Zürich, Laggo Maggiore, Turin, Nizza, Marseille.
Meine Frage an die Reiseprofis...
Sanchobob

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich plane eine Tour nach Südfrankreich über Zürich, Laggo Maggiore, Turin, Nizza, Marseille.
Meine Frage an die Reiseprofis: Was sollte ich denn so mitnehmen? Ich habe zwei Seitenkoffer (GOBI von Hepco & Becker) und nen 76l Packsack.
Wo bekomme ich denn gescheites Kartenmaterial her? Sonst noch Tipps?
Besten Dank im Voraus
Sanchobob

Themenstarter
Hi Attila,
besten Dank für die Links. Deine Seite hat mir da sehr weiter geholfen, so dass ich meine Ausrüstung noch etwas optimieren werde
Gruß
Sanchobob
Thema:
Packliste für Motorradreise
BMW-Navihaltebügel für GS, MÜ08: Servus miteinander,
ich suche aktuell einen original BMW-Navihaltebügel für eine 1200er GS, Mü08, K25...
Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
Experte für Ergonomie auf dem Motorrad: Hallo zusammen, in einem Video von einer Messe wurde ein Experte für Ergonomie auf dem Motorrad interviewt. Er hat das wohl als Dienstleistung...
Was ist das für ein Deckel ?: Hallo
der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand.
Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ?
kann da Öl austreten wenn die...
Korsika Reise - Packliste: Hallo zusammen,
Jubel :D! in 14 Tagen geht unsere 10-tägige Korsika Reise los. Ich habe gedacht, dass ich zum Thema " Packliste " unzählige...
BMW-Navihaltebügel für GS, MÜ08: Servus miteinander,
ich suche aktuell einen original BMW-Navihaltebügel für eine 1200er GS, Mü08, K25...
Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
Experte für Ergonomie auf dem Motorrad: Hallo zusammen, in einem Video von einer Messe wurde ein Experte für Ergonomie auf dem Motorrad interviewt. Er hat das wohl als Dienstleistung...
Was ist das für ein Deckel ?: Hallo
der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand.
Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ?
kann da Öl austreten wenn die...
Korsika Reise - Packliste: Hallo zusammen,
Jubel :D! in 14 Tagen geht unsere 10-tägige Korsika Reise los. Ich habe gedacht, dass ich zum Thema " Packliste " unzählige...