Packliste für Motorradreise

Diskutiere Packliste für Motorradreise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich plane eine Tour nach Südfrankreich über Zürich, Laggo Maggiore, Turin, Nizza, Marseille. Meine Frage an die Reiseprofis...
S

Sanchobob

Themenstarter
Modell
R1200GS ('04)
Hallo zusammen,

ich plane eine Tour nach Südfrankreich über Zürich, Laggo Maggiore, Turin, Nizza, Marseille.

Meine Frage an die Reiseprofis: Was sollte ich denn so mitnehmen? Ich habe zwei Seitenkoffer (GOBI von Hepco & Becker) und nen 76l Packsack.

Wo bekomme ich denn gescheites Kartenmaterial her? Sonst noch Tipps?:confused:

Besten Dank im Voraus

S

Sanchobob

Themenstarter
Modell
R1200GS ('04)
Hi Attila,

besten Dank für die Links. Deine Seite hat mir da sehr weiter geholfen, so dass ich meine Ausrüstung noch etwas optimieren werde;)

Gruß
Sanchobob

Thema:

Packliste für Motorradreise

Packliste für Motorradreise - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?

Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?: Hallo, der Nachwuchs hat bald Führerscheinprüfung und wir schauen uns nach einer 125iger um. Mein Sohn ist jetzt knapp 1,90m und schlacksig. Er...
  • Suche Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010

Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010: Servus allerseits, Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde? Gruß Erik
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Korsika Reise - Packliste

Korsika Reise - Packliste: Hallo zusammen, Jubel :D! in 14 Tagen geht unsere 10-tägige Korsika Reise los. Ich habe gedacht, dass ich zum Thema " Packliste " unzählige...
  • Korsika Reise - Packliste - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?

Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?: Hallo, der Nachwuchs hat bald Führerscheinprüfung und wir schauen uns nach einer 125iger um. Mein Sohn ist jetzt knapp 1,90m und schlacksig. Er...
  • Suche Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010

Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010: Servus allerseits, Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde? Gruß Erik
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Korsika Reise - Packliste

Korsika Reise - Packliste: Hallo zusammen, Jubel :D! in 14 Tagen geht unsere 10-tägige Korsika Reise los. Ich habe gedacht, dass ich zum Thema " Packliste " unzählige...
  • Oben