Packliste für Motorradreise

Diskutiere Packliste für Motorradreise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich plane eine Tour nach Südfrankreich über Zürich, Laggo Maggiore, Turin, Nizza, Marseille. Meine Frage an die Reiseprofis...
S

Sanchobob

Themenstarter
Modell
R1200GS ('04)
Hallo zusammen,

ich plane eine Tour nach Südfrankreich über Zürich, Laggo Maggiore, Turin, Nizza, Marseille.

Meine Frage an die Reiseprofis: Was sollte ich denn so mitnehmen? Ich habe zwei Seitenkoffer (GOBI von Hepco & Becker) und nen 76l Packsack.

Wo bekomme ich denn gescheites Kartenmaterial her? Sonst noch Tipps?:confused:

Besten Dank im Voraus

S

Sanchobob

Themenstarter
Modell
R1200GS ('04)
Hi Attila,

besten Dank für die Links. Deine Seite hat mir da sehr weiter geholfen, so dass ich meine Ausrüstung noch etwas optimieren werde;)

Gruß
Sanchobob

Thema:

Packliste für Motorradreise

Packliste für Motorradreise - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Korsika Reise - Packliste

Korsika Reise - Packliste: Hallo zusammen, Jubel :D! in 14 Tagen geht unsere 10-tägige Korsika Reise los. Ich habe gedacht, dass ich zum Thema " Packliste " unzählige...
  • Korsika Reise - Packliste - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Korsika Reise - Packliste

Korsika Reise - Packliste: Hallo zusammen, Jubel :D! in 14 Tagen geht unsere 10-tägige Korsika Reise los. Ich habe gedacht, dass ich zum Thema " Packliste " unzählige...
  • Oben