Erledigt Paraleverstrebe, lang, 385 mm
Diskutiere Paraleverstrebe, lang, 385 mm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Paraleverstrebe 385 mm
Zustand 2 +
Kauf 2001
Durch den Tausch der originalen 365 mm langen Strebe gegen die hier angebotene Paraleverstrebe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Rene13

Themenstarter
Paraleverstrebe 385 mm
Zustand 2 +
Kauf 2001
Durch den Tausch der originalen 365 mm langen Strebe gegen die hier angebotene Paraleverstrebe wird die
R1100GS oder R1150GS hinten um etwa 1,5 bis 2 cm tiefer.
Preis
25,- plus Versand
Rene13

Themenstarter
Rene13

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Paraleverstrebe, lang, 385 mm
Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe: Tach zusammen.
Mich interessiert die Meinung/Erfahrung von Menschen, die zur Tieferlegung die längere Paraleverstrebe verbaut haben.
Wie wirkt...
GS mit langer paraleverstrebe langzeiterfahrung: Hallo
Ich würde gerne wissen ob es positive oder negative Erfahrungen gibt wenn man die dicke mit der langen strebe fährt zwecks tieferlege?Der...
Lange Paraleverstrebe: Hallo zusammen,
hat jemand zufälligerweise ein Foto, auf dem eine normale 1150 GS mit der langen ( ich glaub 385mm ) Paraleverstrebe zu sehen...
R 1100 GS zur Tieferlegung die lange Paraleverstrebe 385mm: suche die lange Paraleverstrebe 385mm
Habe einfach zu kurze Beine:)
1150 GS Öhlins auf 1150 GSA und / oder lange Paraleverstrebe: Hallo,
ich komme mit der tiefen Sitzbank meiner ADV zwar mit beiden Füßen auf den Boden (beide Fußballen aber keine Ferse), jedoch ist die tiefe...
Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe: Tach zusammen.
Mich interessiert die Meinung/Erfahrung von Menschen, die zur Tieferlegung die längere Paraleverstrebe verbaut haben.
Wie wirkt...
GS mit langer paraleverstrebe langzeiterfahrung: Hallo
Ich würde gerne wissen ob es positive oder negative Erfahrungen gibt wenn man die dicke mit der langen strebe fährt zwecks tieferlege?Der...
Lange Paraleverstrebe: Hallo zusammen,
hat jemand zufälligerweise ein Foto, auf dem eine normale 1150 GS mit der langen ( ich glaub 385mm ) Paraleverstrebe zu sehen...
R 1100 GS zur Tieferlegung die lange Paraleverstrebe 385mm: suche die lange Paraleverstrebe 385mm
Habe einfach zu kurze Beine:)
1150 GS Öhlins auf 1150 GSA und / oder lange Paraleverstrebe: Hallo,
ich komme mit der tiefen Sitzbank meiner ADV zwar mit beiden Füßen auf den Boden (beide Fußballen aber keine Ferse), jedoch ist die tiefe...