Erledigt Paraleverstrebe, lang, 385 mm

Diskutiere Paraleverstrebe, lang, 385 mm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Paraleverstrebe 385 mm Zustand 2 + Kauf 2001 Durch den Tausch der originalen 365 mm langen Strebe gegen die hier angebotene Paraleverstrebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rene13

Rene13

Themenstarter
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Paraleverstrebe 385 mm

Zustand 2 +

Kauf 2001

Durch den Tausch der originalen 365 mm langen Strebe gegen die hier angebotene Paraleverstrebe wird die
R1100GS oder R1150GS hinten um etwa 1,5 bis 2 cm tiefer.

Preis
25,- plus Versand

IMG_9052.jpeg
IMG_9051.jpeg
IMG_9050.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paraleverstrebe, lang, 385 mm

Paraleverstrebe, lang, 385 mm - Ähnliche Themen

• Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe

Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe: Tach zusammen. Mich interessiert die Meinung/Erfahrung von Menschen, die zur Tieferlegung die längere Paraleverstrebe verbaut haben. Wie wirkt...
  • GS mit langer paraleverstrebe langzeiterfahrung

GS mit langer paraleverstrebe langzeiterfahrung: Hallo Ich würde gerne wissen ob es positive oder negative Erfahrungen gibt wenn man die dicke mit der langen strebe fährt zwecks tieferlege?Der...
  • Lange Paraleverstrebe

Lange Paraleverstrebe: Hallo zusammen, hat jemand zufälligerweise ein Foto, auf dem eine normale 1150 GS mit der langen ( ich glaub 385mm ) Paraleverstrebe zu sehen...
  • Erledigt R 1100 GS zur Tieferlegung die lange Paraleverstrebe 385mm

R 1100 GS zur Tieferlegung die lange Paraleverstrebe 385mm: suche die lange Paraleverstrebe 385mm Habe einfach zu kurze Beine:)
  • 1150 GS Öhlins auf 1150 GSA und / oder lange Paraleverstrebe

1150 GS Öhlins auf 1150 GSA und / oder lange Paraleverstrebe: Hallo, ich komme mit der tiefen Sitzbank meiner ADV zwar mit beiden Füßen auf den Boden (beide Fußballen aber keine Ferse), jedoch ist die tiefe...
  • 1150 GS Öhlins auf 1150 GSA und / oder lange Paraleverstrebe - Ähnliche Themen

• Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe

Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe: Tach zusammen. Mich interessiert die Meinung/Erfahrung von Menschen, die zur Tieferlegung die längere Paraleverstrebe verbaut haben. Wie wirkt...
  • GS mit langer paraleverstrebe langzeiterfahrung

GS mit langer paraleverstrebe langzeiterfahrung: Hallo Ich würde gerne wissen ob es positive oder negative Erfahrungen gibt wenn man die dicke mit der langen strebe fährt zwecks tieferlege?Der...
  • Lange Paraleverstrebe

Lange Paraleverstrebe: Hallo zusammen, hat jemand zufälligerweise ein Foto, auf dem eine normale 1150 GS mit der langen ( ich glaub 385mm ) Paraleverstrebe zu sehen...
  • Erledigt R 1100 GS zur Tieferlegung die lange Paraleverstrebe 385mm

R 1100 GS zur Tieferlegung die lange Paraleverstrebe 385mm: suche die lange Paraleverstrebe 385mm Habe einfach zu kurze Beine:)
  • 1150 GS Öhlins auf 1150 GSA und / oder lange Paraleverstrebe

1150 GS Öhlins auf 1150 GSA und / oder lange Paraleverstrebe: Hallo, ich komme mit der tiefen Sitzbank meiner ADV zwar mit beiden Füßen auf den Boden (beide Fußballen aber keine Ferse), jedoch ist die tiefe...
  • Oben