Erledigt Parani M10 powered by Sena Intercom Helmfunk

Diskutiere Parani M10 powered by Sena Intercom Helmfunk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gepflegtes und gut erhaltenes Intercom-Sprechgerät von Parani (powered by Sena); dass dieses Gerät „Sena-Gene“ hat, merkt man sofort im Gebrauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Gepflegtes und gut erhaltenes Intercom-Sprechgerät von Parani (powered by Sena); dass dieses Gerät „Sena-Gene“ hat, merkt man sofort im Gebrauch: problemloses Firmware Update und Installation incl. der Kopplung mit meinen BT-Geräten (Garmin Zumo, Smartphone von Huawei bzw. später Samsung); ebenso intuitiv ist das Handling über den praktischen Dreh- und Drückknopf. Gemäß Beschreibung ist 4-Wege-Intercom möglich, Sprache gut durch Advanced Noise Control verständlich, wichtig war für mich auch ein integriertes FM-Radio (Verkehrsfunk!!!). Für kleines Geld keine Billigware, sondern funktional und solide, sicherlich preis“wert“!

Abgabe nur wegen Helmsystemwechsels notwendig. Hier für nur 35,00 Euro
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parani M10 powered by Sena Intercom Helmfunk

Parani M10 powered by Sena Intercom Helmfunk - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 4V-Boxer, Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

    BMW 4V-Boxer, Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch tiefer ins Eingemachte trauen! Ein komplett originaler BMW Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175...
  • Erledigt Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde

    Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde: Servus zusammen. Verkaufe ein Paar noch nie verwendete Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde. Damit kann man wunderbar die offenen...
  • M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen

    M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen: Hallo Forum, ich brauche eine spezielle Schraube: M10*75, Feingewinde, Festigkeit 10.9, Korrosionsgeschützt und mit Teilgewinde (zur Befestigung...
  • Gabel, Bremsbackenaufnahme, Passhülse tauschen

    Gabel, Bremsbackenaufnahme, Passhülse tauschen: Einen schönen guten Abend zusammen! Leider ist mir ein Gewinde in der Gabel zur Aufnahme der Bremsbacken (M10) fratze gegangen. (da, wo die langen...
  • Erledigt Radbolzen Speichenräder

    Radbolzen Speichenräder: Moin, ich suche 5 Radbolzen für die Umrüstung auf Speichenfelgen für eine R 1200 gs Baujahr 2006. Radschraube M10X1,25XX53...
  • Radbolzen Speichenräder - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 4V-Boxer, Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

    BMW 4V-Boxer, Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch tiefer ins Eingemachte trauen! Ein komplett originaler BMW Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175...
  • Erledigt Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde

    Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde: Servus zusammen. Verkaufe ein Paar noch nie verwendete Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde. Damit kann man wunderbar die offenen...
  • M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen

    M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen: Hallo Forum, ich brauche eine spezielle Schraube: M10*75, Feingewinde, Festigkeit 10.9, Korrosionsgeschützt und mit Teilgewinde (zur Befestigung...
  • Gabel, Bremsbackenaufnahme, Passhülse tauschen

    Gabel, Bremsbackenaufnahme, Passhülse tauschen: Einen schönen guten Abend zusammen! Leider ist mir ein Gewinde in der Gabel zur Aufnahme der Bremsbacken (M10) fratze gegangen. (da, wo die langen...
  • Erledigt Radbolzen Speichenräder

    Radbolzen Speichenräder: Moin, ich suche 5 Radbolzen für die Umrüstung auf Speichenfelgen für eine R 1200 gs Baujahr 2006. Radschraube M10X1,25XX53...
  • Oben