Parkplatz auf dem Weg nach Marokko

Diskutiere Parkplatz auf dem Weg nach Marokko im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tach zusammen, wir - meine besseren 2/3 und ich - haben vor, im Spätherbst nach Marokko zu fahren. Der Plan - bis jetzt: wir packen die Moppeds...
Juergen-Koeln

Juergen-Koeln

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Tach zusammen,

wir - meine besseren 2/3 und ich - haben vor, im Spätherbst nach Marokko zu fahren.
Der Plan - bis jetzt: wir packen die Moppeds auf den Hänger, und fahren so bis Sete um da auf die Fähre zu kommen.

Klingt so weit schlüssig und einfach.

Meine Frage: kennt jemand ‚ne Möglichkeit in/um Cete das Auto und den Hänger bewacht abzustellen?!

Für fast jede Antwort im Voraus dankend

Jürgen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
In der Gegend südlich von Lyon kenn ich einen Campingplatz. Gehört einer pensionierten Deutschlehrerin. Die hat 4 Wochen auf mein Gespann aufgepasst. Wenn das für euch passt, such ich die Adresse raus

Ich vermute du meinst den Fährhafen Sete in Südfrankreich.
Der erwähnte Campingplatz liegt direkt am Fuss des Vercors, also eine Tagestour von Sete entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Screenshot 2024-01-07 095141.png

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Cete kenne ich nicht - aber Sète - von diesem franz. Hafen fährt eine Fähre nach Tanger Med.
Sète ist 330 km von Lyon entfernt ......
Leider kenne ich keine Unterstellmöglichkeit für eine Gespann auf der Strecke.

R

rebu999

Modell
R1200GS LC ADV - K1300GT - Intruder 750
Wenn der Campingplatz südlich von Lyon liegt, sind das etwa 300 km zum gewünschten Fährhafen. Zur Entfernungseinschätzung ist hilfreich, wenn man da schon mal unterwegs war.

BennyBest

BennyBest

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Jürgen,

schau Dir mal meinen Post "Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise" an, da findest Du ne Beschreibung, wie wir das gelöst haben.

Viel Spaß bei der Planung!

Thema:

Parkplatz auf dem Weg nach Marokko

Parkplatz auf dem Weg nach Marokko - Ähnliche Themen

• Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz

Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz: Einen schönen guten Abend, am Freitag dem 25.04 möchte ich mit meiner Frau eine Übernachtung reservieren. Das sollte im Zentrum von Freiburg sein...
  • Ancona oder Umgebung - bewachter Parkplatz

Ancona oder Umgebung - bewachter Parkplatz: Hallo Zusammen, kennt jemand in Ancona, gerne auch etwas weiter weg, einen bewachten Parkplatz? Wir suchen etwas für 3 Autos und 2...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ... - Ähnliche Themen

• Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz

Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz: Einen schönen guten Abend, am Freitag dem 25.04 möchte ich mit meiner Frau eine Übernachtung reservieren. Das sollte im Zentrum von Freiburg sein...
  • Ancona oder Umgebung - bewachter Parkplatz

Ancona oder Umgebung - bewachter Parkplatz: Hallo Zusammen, kennt jemand in Ancona, gerne auch etwas weiter weg, einen bewachten Parkplatz? Wir suchen etwas für 3 Autos und 2...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Oben