Parkplatz für Auto & Trailer

Diskutiere Parkplatz für Auto & Trailer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Ich habe im Juli und September jeweils eine Große Tour vor, da ich vom Platten Land im Norden kommen, würde ich gerne mit dem...
moeppi

moeppi

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS
Hallo zusammen,

Ich habe im Juli und September jeweils eine Große Tour vor,

da ich vom Platten Land im Norden kommen,

würde ich gerne mit dem Trailer bis zum Bodensee - Wangen anreisen,

Kennt jemand dort Möglichkeiten das Gespann sicher abzustellen,

Natürlich nicht für nichts...

Ich freue mich auf Antworten

Moeppi

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Das klappt des Öfteren auch mal bei "Landhotels" - ich vermute, da Du ja bereits eh' eine weite Anreise hast, Du nicht gleich abladen und weiterfahren willst.
Suche Dir doch mal ein nettes kleines Hotel - Je mehr Pampa desto oft bessere Abstellmöglichkeiten und einfach mal anrufen und fragen. Heute bekommt man
ja bereits viele Vorabinfos über das Hotel und oder einen Sattelitenblick im Vorfeld.

prikkelpitt

prikkelpitt

Modell
R1250GS
Schreib mal das Hotel Amboss in Grünkraut an. Das ist ungefähr 20km von Wangen entfernt. Wenn Du da ein Zimmer buchst, sollte das kein Problem sein.

Thema:

Parkplatz für Auto & Trailer

Parkplatz für Auto & Trailer - Ähnliche Themen

• Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen

Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen: Guten Abend, ende April fahre ich mit einem Freund für drei Wochen Richtung Albanien. Bis in den Süden von Kroatien wollen wir die Motorräder mit...
  • Savona Fähre nach Korsika - günstige Parkmöglichkeit für Auto+Anhänger

Savona Fähre nach Korsika - günstige Parkmöglichkeit für Auto+Anhänger: Hallo wir sind eine Gruppe von 9 Motorradfahrern und wollen Mitte Mai eine Woche nach Korsika. Die Anreise aus Deutschland möchten wir mit Autos...
  • Savona Fähre nach Korsika - günstige Parkmöglichkeit für Auto+Anhänger - Ähnliche Themen

• Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen

Parkplatz für Auto und Hänger im Süden Kroatien ende April für drei Wochen: Guten Abend, ende April fahre ich mit einem Freund für drei Wochen Richtung Albanien. Bis in den Süden von Kroatien wollen wir die Motorräder mit...
  • Savona Fähre nach Korsika - günstige Parkmöglichkeit für Auto+Anhänger

Savona Fähre nach Korsika - günstige Parkmöglichkeit für Auto+Anhänger: Hallo wir sind eine Gruppe von 9 Motorradfahrern und wollen Mitte Mai eine Woche nach Korsika. Die Anreise aus Deutschland möchten wir mit Autos...
  • Oben