passen 800er GS Adv. Alu-Koffer an 1200er LC GS Adventure ?

Diskutiere passen 800er GS Adv. Alu-Koffer an 1200er LC GS Adventure ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, hat wer eine Ahnung ob die Alu-Koffer der 800er GS Adventure an die 1200er LC GS Adventure passen ? Auspuff ist auf anderer Seite...
M

ManfredL1

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
4
Ort
Putzing am See
Modell
R1200GS LC Adventure Bj2015
Hi zusammen,
hat wer eine Ahnung ob die Alu-Koffer der 800er GS Adventure an die 1200er LC GS Adventure passen ?
Auspuff ist auf anderer Seite, aber wenn ich mir die Halterungen anschaue dürften die Koffer an der 800er von hinten nach vorne auf den Halter geschoben werden und die 12er von vorne nach hinten.
Sprich linken Koffer der 800er GS rechts an die 1200er LC GS Adventure montieren und rechten Koffer der 800er GS links an die 1200er LC GS Adventure montieren.
Ideal wenn wer beide Fahrzeuge mit beiden Koffern hat und es ausprobieren könnte.
Ich frage deshalb weil ich 800er Alu-Koffer günstig kriegen könnte und dann günstige originale für meine 12er GSLCAdv. hätt

LG
Manfred
 
M

ManfredL1

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
4
Ort
Putzing am See
Modell
R1200GS LC Adventure Bj2015
Hat sich erledigt, ich habe am recht dunklen Foto noch eine Ausnehmung am nichtauspuffseitigen Koffer erkennen können wodurch ich die Koffer jetzt eh nicht mehr will.
 
Thema:

passen 800er GS Adv. Alu-Koffer an 1200er LC GS Adventure ?

passen 800er GS Adv. Alu-Koffer an 1200er LC GS Adventure ? - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben