Passen R1250GS BMW Tankrucksäcke an R1200GS LC ?

Diskutiere Passen R1250GS BMW Tankrucksäcke an R1200GS LC ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, Weiss jemand ob man die neuen R1250GS Tankrucksäcke an einer R1200GS Rallye anbringen kann? Gefallen mir echt gut... Hat’s vielleicht...
Patcap

Patcap

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2021
Beiträge
7
Hallo Forum,
Weiss jemand ob man die neuen R1250GS Tankrucksäcke an einer R1200GS Rallye anbringen kann? Gefallen mir echt gut...
Hat’s vielleicht schon jemand versucht?
Gruß und schönen Abend,
Patrick
 

Anhänge

gugamat

gugamat

Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
141
Ort
PYHRA
Modell
R 1250 GS Exclusive 2020
der Schriftzug 1250 stimmt nicht, sonst spricht nichts dagegen
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
842
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Grundsätzlich passt erst mal alles von der 1200er LC an die 1250er LC und umgekehrt.
Die gravierendste Änderung war der Motor, und die Bremsen. Das ist untereinander dann nicht mehr (legal) kompatibel. z.B. Motorschutzbügel, Zylinderkopfhauben, Auspuff (bei 1250 ist das E4, kann auch schon bei 1200 sein) Bremsen.
 
Patcap

Patcap

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2021
Beiträge
7
Top, vielen Dank Jungs!
Das mit der ‘1250’ bekomm ich dann schon irgendwie geregelt ;)
 
Thema:

Passen R1250GS BMW Tankrucksäcke an R1200GS LC ?

Passen R1250GS BMW Tankrucksäcke an R1200GS LC ? - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben