R 1200 GS Adventure Passende Stecker

Diskutiere Passende Stecker im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich fahre eine R 1200 GS Adv. 2006. Nun suche ich schon etwas länger nach einigen Steckern des Kabelbaumes um mir ein Steckerset...
B

Bester1

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
61
Ort
im hohen Norden
Modell
R1200 GS Adv. 2006
Hallo zusammen, ich fahre eine R 1200 GS Adv. 2006.
Nun suche ich schon etwas länger nach einigen Steckern des Kabelbaumes um mir ein Steckerset ähnlich wie das aus der " Bucht" zu bauen. Um bei speziellen Defekten die Mähre wieder zum laufen zu bekommen. Es sind wohl die Stecker des Seitenständers, der der Kraftstoffpumpe, und und und.
Hat jemand einen Hinweis, wo man diese Ersatzteile ( nur die leeren Stecker / Adapter) bekommen kann?

Gruß
Axel
 
H

herbyei

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
33
hi,

ja klar, in erster linie durchstöberst du mal conrad oder reichelt, da solltest du fündig werden.

gruß herb
 
B

Bester1

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
61
Ort
im hohen Norden
Modell
R1200 GS Adv. 2006
Moin ,
das wäre ja zu einfach. Hast du es bitte etwas genauer? Habe mir schon Div. Japanischen Seiten angeschaut bislang ohne Erfolg.

LG
Axel
 
Thema:

Passende Stecker

Passende Stecker - Ähnliche Themen

  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Erledigt BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • BMW Furka und passende Hosenträger

    BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose

    Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose: PREISUPDATE Lädt alle Batterien einwandfrei. Versand nach Banküberweisung. Kostenpunkt incl. unversicherten Versand nach D 18.-- €
  • Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose - Ähnliche Themen

  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Erledigt BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • BMW Furka und passende Hosenträger

    BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose

    Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose: PREISUPDATE Lädt alle Batterien einwandfrei. Versand nach Banküberweisung. Kostenpunkt incl. unversicherten Versand nach D 18.-- €
  • Oben