Passkontrolle, Südtirol und Dolomiten

Diskutiere Passkontrolle, Südtirol und Dolomiten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi Thomas, danke für den tollen Bericht und die Bilder. Waren Anfang Juli dort. Die Runde Karerpass, Niger, Seiser Alm, Wolkenstein, Pustertal...
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi Thomas,
danke für den tollen Bericht und die Bilder. Waren Anfang Juli dort. Die Runde Karerpass, Niger, Seiser Alm, Wolkenstein, Pustertal, Würzjoch, Brixen am Sonntag gefahren und es wahr ein Genuss. Überraschend wenig Verkehr, ich hatte mit wesentlich mehr gerechnet.
Und die Enzianhütte am Brenner muss ich mir wohl mal notieren ...
LG
Martin
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Dann drückt mir mal die Daumen denn mein Urlaub beginnt am zweiten September
Genau da will ich mit meiner GS hin nach langer Zeit, Karten und NAVI alles eingenordet.
Jetzt brauch ich noch etwas Sonne und trockene Wolken denn ich fahr hin und zurück
mit der Maschine alledings mit Zwischenübernachtung in Süddeuschland bis dahin
fahre ich Autobahn.Den Tag drauf nur noch landstraße und und den einen oder andern Paß
Mal sehen wie es wird wenn ich wieder zurück bin werde ich was ins Forum stellen.
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
@gamser
eine leckere Runde von München über den Brenner - Jaufen - Ritten - Mendel - Penser - Brenner - München verlangt
ca. 650 km + wenn man früh losmacht kann man abends noch den Grill anwerfen ;-)
Also ein perfekter Tag :-)
Viele Grüße
bewi
Servus,

danke für die Info. Gint es evtl. schon fertige Routen für Basecamp und den Navigator?

Die Namen oben kenne ich alle, dürfte aber ein Gefrickel werden, das auf der Karte einzugeben?

Danke und Gruß

gamser
S
 
D

der_brauni

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Thema:

Passkontrolle, Südtirol und Dolomiten

Passkontrolle, Südtirol und Dolomiten - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • Südtirol im Oktober - mit oder ohne Motorrad

    Südtirol im Oktober - mit oder ohne Motorrad: Hi, arbeitsbedingt klappt es mit dem ersten und einzigen Urlaub dieses Jahr nur im Oktober. Wir waren schon mal in Südtirol und es war echt...
  • Zeltplätze Südtirol

    Zeltplätze Südtirol: Hallo zusammen, ein Kumpel und ich fahren Ende Juni mit Zelt und GS nach Südtirol. Habt ihr Tipps für schöne Zeltwiesen? Cool wäre ein Platz der...
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen

    Südtirol-Dolomiten bei Regen: Grüß Gott zusammen, ich werde Samstag nach Himmelfahrt bis Pfingsten in Welschnofen sein... nicht allein, sondern mit drei weiteren Fahrern. Das...
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • Südtirol im Oktober - mit oder ohne Motorrad

    Südtirol im Oktober - mit oder ohne Motorrad: Hi, arbeitsbedingt klappt es mit dem ersten und einzigen Urlaub dieses Jahr nur im Oktober. Wir waren schon mal in Südtirol und es war echt...
  • Zeltplätze Südtirol

    Zeltplätze Südtirol: Hallo zusammen, ein Kumpel und ich fahren Ende Juni mit Zelt und GS nach Südtirol. Habt ihr Tipps für schöne Zeltwiesen? Cool wäre ein Platz der...
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen

    Südtirol-Dolomiten bei Regen: Grüß Gott zusammen, ich werde Samstag nach Himmelfahrt bis Pfingsten in Welschnofen sein... nicht allein, sondern mit drei weiteren Fahrern. Das...
  • Oben