Passt die GS LC in der Höhe (ohne etwas abzuschrauben) in einen VW T5 Bus?

Diskutiere Passt die GS LC in der Höhe (ohne etwas abzuschrauben) in einen VW T5 Bus? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forumsbenutzer, nein, das soll kein Meckerthread über die LC werden. Ich will nur wissen, ob sie in einen VW t5 Bus passt (ohne etwas wie...
G

Gast11040

Gast
Hallo Forumsbenutzer,

nein, das soll kein Meckerthread über die LC werden.

Ich will nur wissen, ob sie in einen VW t5 Bus passt (ohne etwas wie Spiegel oder die Scheibe vorher abschrauben zu
müssen) ?. Transportiert jemand seine LC im T5?

olst

olst

Modell
R 1200 GS LC 2014
Passt nicht, nicht einmal ohne Scheibe und ohne Spiegel...
Zumindest nicht in meinen mit Normaldach.

Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Schau mal in die einschlägigen Foren der Motorrad-Diebe.
Da gibt es die Angaben bestimmt für jeden gängigen Kleintransporter... :rolleyes:

Q

Qrace

Gast
Spiegel und Verkleidungsscheibe müssen weg,dann geht's (Spiegel haben Linksgewinde)

Überflieger

Überflieger

Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Wenn Du sie rückwärts rein schiebst der Außenspiegel

H

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Müsste man da nicht besorgt sein, von den Dingern erschlagen zu werden wenns mal kracht?

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Tja, de korrekte Verzurrung von einer Vierteltonne sollte nicht unterschätzt werden.

Thema:

Passt die GS LC in der Höhe (ohne etwas abzuschrauben) in einen VW T5 Bus?

Passt die GS LC in der Höhe (ohne etwas abzuschrauben) in einen VW T5 Bus? - Ähnliche Themen

• Wenn die Jacke nicht mehr zu Moped passt. Projekt WTE Touratech

Wenn die Jacke nicht mehr zu Moped passt. Projekt WTE Touratech: Hallo stelle mal hier mein Projekt vor. Leider gab es die 40 Jahre GS Jacke nicht in untersetzten Größen und ich war mit meinen Rallye Anzug voll...
  • Biete Sonstiges Deseo Transport mit Hubbett (passt auch locker eine ADV rein)

Deseo Transport mit Hubbett (passt auch locker eine ADV rein): Ich verkaufe meine Deseo Transport, da ich mir eine Wohnkabine für meinen Amarok gekauft habe. Bei 523 kg Zuladung passen da zwei Motorräder rein...
  • Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?

Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?: Hallo Forum, habe meinen Standard-Sitz gegen ein Wunderlich Active Comfort Fahrersitz getauscht. Musste feststellen, dass dieser mit dem...
  • Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?

Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe :-) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Motorradanzug Typ Ralley, bin mir aber unsicher welche Größe...
  • Passt eine vordere 1150er Felge auf eine 11er GS?

Passt eine vordere 1150er Felge auf eine 11er GS?: Moin, Helmut aus Kiel hat eine vordere 1150er Felge zu verkaufen. Biete Sonstiges - Vorderradfelge MTH2 3.50X17E / R1150 R / RT / RS / GS. Passt...
  • Passt eine vordere 1150er Felge auf eine 11er GS? - Ähnliche Themen

• Wenn die Jacke nicht mehr zu Moped passt. Projekt WTE Touratech

Wenn die Jacke nicht mehr zu Moped passt. Projekt WTE Touratech: Hallo stelle mal hier mein Projekt vor. Leider gab es die 40 Jahre GS Jacke nicht in untersetzten Größen und ich war mit meinen Rallye Anzug voll...
  • Biete Sonstiges Deseo Transport mit Hubbett (passt auch locker eine ADV rein)

Deseo Transport mit Hubbett (passt auch locker eine ADV rein): Ich verkaufe meine Deseo Transport, da ich mir eine Wohnkabine für meinen Amarok gekauft habe. Bei 523 kg Zuladung passen da zwei Motorräder rein...
  • Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?

Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?: Hallo Forum, habe meinen Standard-Sitz gegen ein Wunderlich Active Comfort Fahrersitz getauscht. Musste feststellen, dass dieser mit dem...
  • Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?

Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe :-) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Motorradanzug Typ Ralley, bin mir aber unsicher welche Größe...
  • Passt eine vordere 1150er Felge auf eine 11er GS?

Passt eine vordere 1150er Felge auf eine 11er GS?: Moin, Helmut aus Kiel hat eine vordere 1150er Felge zu verkaufen. Biete Sonstiges - Vorderradfelge MTH2 3.50X17E / R1150 R / RT / RS / GS. Passt...
  • Oben