Passt die Sitzbank der GSA auf die GS?

Diskutiere Passt die Sitzbank der GSA auf die GS? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Weiß jemand, ob die Sitzbank der GS Adventure auf die "normale" GS passt? Falls ja: wie sind die Erfahrungen derjenigen, die die GSA-Bank...
Biker1966

Biker1966

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
76
Ort
Nordkirchen
Modell
R1250 GSA (2023)
Hallo!
Weiß jemand, ob die Sitzbank der GS Adventure auf die "normale" GS passt? Falls ja: wie sind die Erfahrungen derjenigen, die die GSA-Bank auf der GS fahren? Danke vorab für eure Antworten;)
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.355
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
also passen tut sie , habe ich gestern erst getestet ,gefahren bin ich sie nicht .
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Ja: passen für beide Modelle!
 
chrimu

chrimu

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
192
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Ich fahre die Adv. Sitzbank auf der "normalen" GS.... bin sehr zufrieden20150518_112415.jpg
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Jepp, passt einwandfrei :daumen-hoch:. Diese Sitzbank ist die bequemste Moped-Sitzbank, auf welcher ich je gesessen bin. Auch nach 500 Kilometern tut mir der Hintern kein bissel weh - nicht einmal ansatzweise :). Aber was diese Thema anbelangt, gibt es auch unzählige Meinungen und ein jeweils anderes Empfinden. Ich würde sie jederzeit wieder nehmen und so sieht se auf der "normalen" GS aus:

 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.562
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
und ich hatte meine niedrige Sitzbank der normalen GS auf der Leih-ADV :D somit konnte ich auch ohne Probleme die ADV fahren und kam mit den Füßen prima runter.
 
B

bachgermer

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
82
Ort
Oberursel
Modell
R 1250 GS Adv. LC
Hallo Biker1966, ich habe eine sitzbank der GSA LC zu vergeben. Etwa 8000 km in Betrieb gewesen, jetzt ausgetauscht gegen eine Touratech. Wenn Du Interesse hast, melde dich mal, ansonsten stell ich die Sitzbank einfach hier zum Verkauf ein. Preis weiß ich noch nicht, muss mal ansehen, welche Preise sonst aufgerufen werden. Bei Abholung im Taunus können wir uns aber sicher einigen :-). Viele Grüße bachgermer
 
R

R1200GSEOS

Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
24
Ort
Wilhelmsfeld
Modell
R1200GS LC
Hallo bachgermer,
ich hätte Interesse an Deiner Sitzbank. Ist sie noch zu haben?
Gruß
Arian
 
Thema:

Passt die Sitzbank der GSA auf die GS?

Passt die Sitzbank der GSA auf die GS? - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • passt die Sitzbank?

    passt die Sitzbank?: Hallo, ich fahre eine Bj. 2008 BMW F650 GS Twin und fragte ob eine Sitzbank (Bagster Sitzbank Ready BMW F 650 / 700 / 800 GS 2013-2018 5343A)...
  • Welche Sitzbank passt auf R100gs Bj88

    Welche Sitzbank passt auf R100gs Bj88: Hallo in die Runde, wo sind eigentlich die Unterschiede zwischen der GS Sitzbank und z.B. der R oder auch den R45 oder R65 Sitzbänken vom...
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

    Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • passt die Sitzbank?

    passt die Sitzbank?: Hallo, ich fahre eine Bj. 2008 BMW F650 GS Twin und fragte ob eine Sitzbank (Bagster Sitzbank Ready BMW F 650 / 700 / 800 GS 2013-2018 5343A)...
  • Welche Sitzbank passt auf R100gs Bj88

    Welche Sitzbank passt auf R100gs Bj88: Hallo in die Runde, wo sind eigentlich die Unterschiede zwischen der GS Sitzbank und z.B. der R oder auch den R45 oder R65 Sitzbänken vom...
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

    Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Oben