Pc Win 10, Nav 6, Mac

Diskutiere Pc Win 10, Nav 6, Mac im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Profis werden jetzt schmunzeln. Kann ich mit meinem Win 10 Pc die SD Karte im N6 mit FAT 32 formatieren, dann die Ordnerstruktur auf der Karte...
Lumi

Lumi

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
926
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Die Profis werden jetzt schmunzeln.
Kann ich mit meinem Win 10 Pc die SD Karte im N6 mit FAT 32 formatieren, dann die Ordnerstruktur auf der Karte herstellen.
Garmin
GPX
POI
usw.
und dann in den GPX Ordner Touren im . gpx Format speichern und dann das Gerät wieder an seinen Besitzer zurückgeben der
ausschließlich Mac User ist ohne das es Probleme gibt mit der Kommunikation zwischen seinem Mac und dem N6 ?
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ja natürlich. Könnte der Mac User auch selbst erledigen.
 
Water-Bull

Water-Bull

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
89
Ort
Koelner Westen
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Kurzer Tip: :93:

Der BMW Navigator V und VI Kartenslot kann maximal 64 GB große Micro SD Speicherkarten verarbeiten.

Die Micro SD Karte muss vorher in FAT32 formatiert sein und die Gerätesoftware des BMW Navigator V muss auf dem aktuellen Stand sein, damit diese Micro SD-Speicherkarten erkannt wird.

Standardmäßig sind 64 GB Micro Micro SD-Speicherkarten vom Hersteller im Format exFAT formatiert. Es muss ein separater Speicherkartenleser am PC verwendet werden, um die Karte in FAT32 zu formatieren.

Micro SD-Speicherkarten mit der Kapazität von 64 GB oder größer können mit den üblichen Windows-Formatierungswerkzeugen nicht in das Format FAT32 formatiert werden.

Hierzu gibt es im Internet einige Software die über ein Windows PC von einem Drittanbieter die FAT 32 und auch 64 MB formatieren kann.

Hauseigene Windows Software kann Standartgemäß leider eine Micro SD-Speicherkarten mit einer FAT 32 Formatierung nur bis von max. 32 MB formatieren.

Das MacOS-Betriebssystem kann 64 GB Speicherkarten oder größer in FAT32 (MS-DOS FAT) zu formatieren.

:wav:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pc Win 10, Nav 6, Mac

Pc Win 10, Nav 6, Mac - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS

    Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS: Hallo zusammen, hab da ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt. Ich habe eine Route mit Basecamp auf dem Mac...
  • Neue Garmin Express Version für Win PC

    Neue Garmin Express Version für Win PC: Jetzt v.7.15.0.0
  • Suche Win XP CD

    Suche Win XP CD: Ich war bei einer Firma wo ein altes Programm 32 bit von mir läuft. Die PCs laufen nur mit dem Server zusammen. Ohne Internet. Jetzt mucken...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • BaseCamp und Google Earth Pro in Win 10

    BaseCamp und Google Earth Pro in Win 10: Wie ja schon mehrfach berichtet, geht die Ansicht von Google Earth Pro seit der BaseCamp Version 4.7... Nicht mehr, da in der Menüzeile von BC...
  • BaseCamp und Google Earth Pro in Win 10 - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS

    Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS: Hallo zusammen, hab da ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt. Ich habe eine Route mit Basecamp auf dem Mac...
  • Neue Garmin Express Version für Win PC

    Neue Garmin Express Version für Win PC: Jetzt v.7.15.0.0
  • Suche Win XP CD

    Suche Win XP CD: Ich war bei einer Firma wo ein altes Programm 32 bit von mir läuft. Die PCs laufen nur mit dem Server zusammen. Ohne Internet. Jetzt mucken...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • BaseCamp und Google Earth Pro in Win 10

    BaseCamp und Google Earth Pro in Win 10: Wie ja schon mehrfach berichtet, geht die Ansicht von Google Earth Pro seit der BaseCamp Version 4.7... Nicht mehr, da in der Menüzeile von BC...
  • Oben