Perfekt geparkt

Diskutiere Perfekt geparkt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS - Gemeinde! So parkt nicht jeder :D . Gruß aus Bayern...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!
So parkt nicht jeder :D .
Gruß aus Bayern
BMW - Max

bigagsl

bigagsl

Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
...und jetzt zumauern, dann muß man dieses geschwür auf rädern nicht mehr sehen ;-)

bigagsl

M

Martinusb

Hallo,

kein besonders guter Platz für das teure Gefährt, wenn man bedenkt, dass solche Nischen gerne als "wilde Toilette" benutzt werden...

Gruss

Martinusb

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Wieso? Dann steht es doch genau richtig da! :twisted:

Gruß Ron

Thema:

Perfekt geparkt

Perfekt geparkt - Ähnliche Themen

• Der "perfekte" (Motorrad) Anhänger?

Der "perfekte" (Motorrad) Anhänger?: Hallo, ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen, in dem ich einen für mich perfekten Anhänger umgesetzt habe. Ziel war es, einen Anhänger...
  • Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“

Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“: Ich übernehme den Vorschlag für die Thema-Überschrift, die eigentlich keiner weiteren Erläuterung bedarf. Bin gespannt .
  • Die perfekte Aramid Jeans

Die perfekte Aramid Jeans: Hi, hat jemand nen Tipp für ne Motorradjeans. Bitte keine Lederbelehrung. Ich hab Leder, suche aber für den Weg zur Arbeit ne Aramid Jeans. ideal...
  • Honda CT125 Trail Cub - das perfekte, leichte ADV Motorad?

Honda CT125 Trail Cub - das perfekte, leichte ADV Motorad?: Liebe Leute, ich habe heute beim Stöbern die neue (bei uns aber noch nicht erhältliche) Honda CT125 entdeckt. Das auf der Super Cub basierende...
  • Erledigt BMW R1100S 259 Tankrucksack perfekter Zustand - Ei Gepäck Tasche

BMW R1100S 259 Tankrucksack perfekter Zustand - Ei Gepäck Tasche: Original BMW, absolut hervorragender Zustand, Keine Beschädigungen, sehr sauber, Vario Verstellbar, mit Zubehör. 239 VHB 12081956
  • BMW R1100S 259 Tankrucksack perfekter Zustand - Ei Gepäck Tasche - Ähnliche Themen

• Der "perfekte" (Motorrad) Anhänger?

Der "perfekte" (Motorrad) Anhänger?: Hallo, ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen, in dem ich einen für mich perfekten Anhänger umgesetzt habe. Ziel war es, einen Anhänger...
  • Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“

Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“: Ich übernehme den Vorschlag für die Thema-Überschrift, die eigentlich keiner weiteren Erläuterung bedarf. Bin gespannt .
  • Die perfekte Aramid Jeans

Die perfekte Aramid Jeans: Hi, hat jemand nen Tipp für ne Motorradjeans. Bitte keine Lederbelehrung. Ich hab Leder, suche aber für den Weg zur Arbeit ne Aramid Jeans. ideal...
  • Honda CT125 Trail Cub - das perfekte, leichte ADV Motorad?

Honda CT125 Trail Cub - das perfekte, leichte ADV Motorad?: Liebe Leute, ich habe heute beim Stöbern die neue (bei uns aber noch nicht erhältliche) Honda CT125 entdeckt. Das auf der Super Cub basierende...
  • Erledigt BMW R1100S 259 Tankrucksack perfekter Zustand - Ei Gepäck Tasche

BMW R1100S 259 Tankrucksack perfekter Zustand - Ei Gepäck Tasche: Original BMW, absolut hervorragender Zustand, Keine Beschädigungen, sehr sauber, Vario Verstellbar, mit Zubehör. 239 VHB 12081956
  • Oben