F
FTC
Gast
Hallo,
ich plane gerade für nächstes Jahr eine Tour in West Australien. Vorläufig geplante Tour:
Perth, Bunbury, Pemberton, Denmark, Albany, Hopetoun, Esperance, Hyden, Kalgoorlie, Sandstone, Geraldton, Kalbarri, Denham, Cervantes, Perth
Gibt es irgend etwas was ich vergessen habe und ich unbedingt gesehen haben muß, da mich sonst bis zu meinem Lebensende Alpträume quälen oder ich nocheinmal hin muss?
Sehenswürdigkeiten der oben angegebene Orte ausgenommen.
Allerdings sollten die Ziele über Asphalt & leichtes Gelände (Sandstraßen) erreichbar sein, da sonst meine Sozia 'ne Kriese bekommt.
Danke!
ich plane gerade für nächstes Jahr eine Tour in West Australien. Vorläufig geplante Tour:
Perth, Bunbury, Pemberton, Denmark, Albany, Hopetoun, Esperance, Hyden, Kalgoorlie, Sandstone, Geraldton, Kalbarri, Denham, Cervantes, Perth
Gibt es irgend etwas was ich vergessen habe und ich unbedingt gesehen haben muß, da mich sonst bis zu meinem Lebensende Alpträume quälen oder ich nocheinmal hin muss?
Sehenswürdigkeiten der oben angegebene Orte ausgenommen.Allerdings sollten die Ziele über Asphalt & leichtes Gelände (Sandstraßen) erreichbar sein, da sonst meine Sozia 'ne Kriese bekommt.

Danke!

, bevor die dann über 60-jährigen Knochen (1.5 Monate
) irgendwann mal nicht mehr mitspielen
. War alles gut organisiert, Transfers v. Flughafen bzw. Jhbge (m. Tochter, eine Freundin u. ich waren schon ein paar Tage vorher in Darwin) klappten ebenso wie alles andere später auch. Falls was nicht klappte, hat Hardy das mit seinem Improvisationstalent überspielt, und Dinge wie das Verstreuen der Hälfte des Gepäcks im australischen Busch, weil die Tür des Hängers aufging und die Gepäckstücke der Reihe nach herauspurzelten (also zurück und alles wieder auflesen, war der Abreisetag, Transfer nach Melbourne in's Hotel bzw. z. Flughafen) rufen noch heute Gelächter bei den Tourteilnehmern hervor, ebenso wie allen das Wasser im Mund zusammenläuft beim Gedanken an Straußensteak mit Süßkartoffeln und Mangosoße (oder war's Fliegensoße
, egal, geschmeckt hat's, ein paar XXXX (fourex) o. VB (Victoria Bitter) drauf -Fosters
kennt da niemand- besser konnte man einen abwechslungsreichen Tag nicht beenden.