Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

Diskutiere Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sind nochmal 10€
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gibs denn schon Vorschläge an welchen "miesen" Populisten ich 20€ überweisen soll ? :lol:

übrigens lieber Christian, wenn ich Populismus so erkläre

Po·pu·lis·mus
1.Politik
von Opportunismus geprägte, volksnahe, oft demagogische Politik, die das Ziel hat, durch Dramatisierung der politischen Lage die Gunst der Massen (im Hinblick auf Wahlen) zu gewinnen


dann haben die größten Populisten in diesem Land wohl auch die Wahlen gewonnen und sitzen jetzt in der Bundes-/Landesregierung ;)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
übrigens lieber Christian, wenn ich Populismus so erkläre

Po·pu·lis·mus
1.Politik
von Opportunismus geprägte, volksnahe, oft demagogische Politik, die das Ziel hat, durch Dramatisierung der politischen Lage die Gunst der Massen (im Hinblick auf Wahlen) zu gewinnen


dann haben die größten Populisten in diesem Land wohl auch die Wahlen gewonnen und sitzen jetzt in der Bundes-/Landesregierung ;)
Mir fällt gerade keine bedeutende deutsche Partei ein, die nicht wenigstens teilweise populistisch agiert.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Ihr Einsatz, Herr Simpelmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
jo!
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
auch Toyota beendet die Zusammenarbeit mit der DUH !!!
Das lese ich gern ..
Welche Firmen Sponsern denn den " Verein " sonst noch .
Man sollte denen dann auch mal auf die Pelle mit der Öffentlichkeitsarbeit rücken .......
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Na und
Kaufst Dir ne Energieplakette und fährst rein ..

Viele sind doch schon mit reisekisten und Smart oder Up auf dem Anhänger unterwegs .
Dort ordentlich Abgase produzieren und mit E in die Stadt fahren .
Reine Augenwischerei sowas ...
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Na, dass scheint ja nun ganz von alleine zu laufen, siehe Beschluss CDU Parteitag.
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Toyota und Kromacher sind für 2019 schon raus.
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Im Grunde haben sie aber recht, denn selbst mit eigenen Augen kann man die Schwaden durch die Straßen ziehen sehen ...
Die sind alles andere als " harmlose Abgase " wenn man an der Straße steht und auf grün wartet ...

Abgesehen davon gibt es bereits seit Jahren offizielle Verbote etlicher Städte für die Innenstadt, dies allein schon wegen der
extremen Brandgefahr die davon ausgeht .

Die Brenntage für Gartenabfälle sind auch abgeschafft worden und keiner hat sich beschwert das nun die Wohnung und die Wäsche am Freitag nicht mehr stinken ............
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Das ist nach ein paar Stunden wieder weg und wer es nicht verträgt, bleibt halt drinnen.

Mir geht dieses Ausbremsen und Abschaffenwollen jeglichen Spaßes ganz entschieden auf den S.ack.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Im Grunde haben sie aber recht, denn selbst mit eigenen Augen kann man die Schwaden durch die Straßen ziehen sehen ...
Die sind alles andere als " harmlose Abgase " wenn man an der Straße steht und auf grün wartet .............
ich versteh nicht, wie wir alle so alt werden konnten. Fahrradfahren ohne Helm, Cola mit Zucker, sogar Tritop, Autos ohne Abgasreinigung, keine Veggieday pro Woche, Schweinefleisch in rauen Mengen, in Gastwirtschaften wurde sogar geraucht (unvorstellbar), wir haben Vollbier getrunken oder garkeins, oft noch nen Schnaps dazu, wir haben ohne Kondom gevögelt, sind zu schnell Motorrad gefahren.........
und heute bekommen die Leute nen Erstickungsanfall wenn ein Euro5 Diesel in 100m Entfernung vorbei fährt.
Anscheinend wirkt sich Dekadenz auch direkt auf die gesundheitliche Stabilität aus
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Das ist nach ein paar Stunden wieder weg und wer es nicht verträgt, bleibt halt drinnen.
Da bin ich aber nicht bei dir , obwohl ich nicht zum DUH gehöre und auch kein " grün angehauchter" bin ,nicht mit einverstanden.
Weihnachtskerzen zünde ich auch trotzdem an ..................
Man muss schon irgendwie die Kirche im Dorf lassen ............

Du bist selbstverständlich auch sofort mit nem Besen parat und fegst von anderen den Dreck nacher weg .................
 
Thema:

Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT! - Ähnliche Themen

  • Moped 50er sollen 60 km/h fahren dürfen Petition

    Moped 50er sollen 60 km/h fahren dürfen Petition: ich stells auch mal hier rein, da ja auch viele BMW Treiber teilweise noch weitere auch kleinere Zweiräder haben :smiley:. Ob solche Petitionen...
  • Weitere Petition zu Motorradfahrverboten v. 12.02.2021

    Weitere Petition zu Motorradfahrverboten v. 12.02.2021: Eine ist ja schnell abgeschmettert (hat man an der Petition für Motorradanhänger gesehen). Es kann also nicht genug davon geben. Falls es irgendwo...
  • Staudurchfahrt legalisieren: Online Petition

    Staudurchfahrt legalisieren: Online Petition: jetzt noch schnell unterschreiben und weitersagen: Legalisierung der Staudurchfahrt für Motorräder - Online-Petition
  • Petition gegen die Helmmafia

    Petition gegen die Helmmafia: Ich werde eine Petition starten, hier der Grund: Die Helme werden immer leiser. Eine Frechheit sondergleichen. So sind wir gezwungen immer...
  • Petition gegen Fahrverbot

    Petition gegen Fahrverbot: Moin moin allerseits. Da uns Corona in diesem Jahr einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat, bin ich auch für die Zukunft ein wenig in...
  • Petition gegen Fahrverbot - Ähnliche Themen

  • Moped 50er sollen 60 km/h fahren dürfen Petition

    Moped 50er sollen 60 km/h fahren dürfen Petition: ich stells auch mal hier rein, da ja auch viele BMW Treiber teilweise noch weitere auch kleinere Zweiräder haben :smiley:. Ob solche Petitionen...
  • Weitere Petition zu Motorradfahrverboten v. 12.02.2021

    Weitere Petition zu Motorradfahrverboten v. 12.02.2021: Eine ist ja schnell abgeschmettert (hat man an der Petition für Motorradanhänger gesehen). Es kann also nicht genug davon geben. Falls es irgendwo...
  • Staudurchfahrt legalisieren: Online Petition

    Staudurchfahrt legalisieren: Online Petition: jetzt noch schnell unterschreiben und weitersagen: Legalisierung der Staudurchfahrt für Motorräder - Online-Petition
  • Petition gegen die Helmmafia

    Petition gegen die Helmmafia: Ich werde eine Petition starten, hier der Grund: Die Helme werden immer leiser. Eine Frechheit sondergleichen. So sind wir gezwungen immer...
  • Petition gegen Fahrverbot

    Petition gegen Fahrverbot: Moin moin allerseits. Da uns Corona in diesem Jahr einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat, bin ich auch für die Zukunft ein wenig in...
  • Oben