Pflegeheime für Motorradfahrer?

Diskutiere Pflegeheime für Motorradfahrer? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na wenns noch zu 3x Sechs am Tag reicht ist ja alles null problemo 😁:lalala:
DirtySanchez

DirtySanchez

Im Gegensatz zu manch anderen achten wir auf Körper und Geist und stehen mit Ü50 noch voll im Saft und Pferde kann man mit uns auch noch stehlen.
Meine ist z.Zt. noch ganz zufrieden mit mir, in jeglicher Hinsicht.
Wir sind ja auch erst seit 24 Jahren verheiratet....
Na wenns noch zu 3x Sechs am Tag reicht ist ja alles null problemo 😁:lalala:

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Bo Ey, wo ist die Kasse? Was sagt dein Mädel den dazu? Ach ne, du schläfst bestimmt sofort ein :sleep::schlafen: und bekommst die Antwort gar nicht mit.

G

Gast62588

Gast
Je weniger über eine Sache geredet wird , desto besser ist sie 😜

Thema:

Pflegeheime für Motorradfahrer?

Pflegeheime für Motorradfahrer? - Ähnliche Themen

• Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?

Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?: Servus und Hallo, ich bin neu hier, wohne in Pirna und fahre jetzt seit knapp 30 Jahren Motorrad, seit 5 Jahren eine R1200 GS Adventure Baujahr...
  • Pflegeheim-Reportage

Pflegeheim-Reportage: Hallo Leute, ist jetzt mal ein bisschen ernsteres Thema. Wer von euch hat denn die Pflegeheim-Reportage bei Team Wallraff gesehen...
  • Pflegeheim-Reportage - Ähnliche Themen

• Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?

Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?: Servus und Hallo, ich bin neu hier, wohne in Pirna und fahre jetzt seit knapp 30 Jahren Motorrad, seit 5 Jahren eine R1200 GS Adventure Baujahr...
  • Pflegeheim-Reportage

Pflegeheim-Reportage: Hallo Leute, ist jetzt mal ein bisschen ernsteres Thema. Wer von euch hat denn die Pflegeheim-Reportage bei Team Wallraff gesehen...
  • Oben