Phishing Warnung die elfundneunzigste

Diskutiere Phishing Warnung die elfundneunzigste im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Anklicken des "Verbindungsgebrüll" soll bereits einen Vierfuß installieren, daher Finger weg. Betrifft aber wohl nur 1&1 Kunden.
FlyingCircus

FlyingCircus

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Anklicken des "Verbindungsgebrüll" soll bereits einen Vierfuß installieren, daher Finger weg. Betrifft aber wohl nur 1&1 Kunden.

Liebes E-Bay Mitglied,

DRINGEND!

Es erscheint, dass Ihr Konto von einem nicht bevollmächtigten Dritten zugegriffen wurde. Um Ihr Konto vor weiterem nicht bevollmächtigtem Gebrauch zu schützen, haben wir Ihr Konto davon vorläufig eingeschränkt, Email durch zu senden, stellen Verkäufer eine Frage oder Setzen Sich mit E-Bay Mitglied In Verbindung, verzeichnend und sich auf Einzelheiten bemühend.
Zusätzlich kann die Email-Adresse Ihretwegen herumhantiert worden sein, der ist, warum Sie ein Email über jede nicht bevollmächtigte Tätigkeit nicht erhalten haben können. Wir haben Schritte unternommen, um Ihr E-Bay-Konto zu sichern.

Wenn Ihr Konto in jeder nicht bevollmächtigten Tätigkeit, wie Schlagseite habende Einzelheiten oder stellende Gebote verwendet wurde, ist diese Tätigkeit ohne Vorfall gestrichen worden. Irgendwelche eng verbundenen Gebühren wurden Ihrem Konto kreditiert. Wir versichern Sie, dass Ihre Kreditkarte-Information auf einem sicheren Server versorgt wird und von niemandem angesehen werden kann.

Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das Verbindungsgebrüll.
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
@Willi: die freundliche Umschreibung für einen Virus.

Grüße
Gert
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Mikele, das weisst Du erst, wenn Du auf das Verbindungsgebrüll klickst...;)



Gruss
Stephan
 
Thema:

Phishing Warnung die elfundneunzigste

Phishing Warnung die elfundneunzigste - Ähnliche Themen

  • Motea Phishing-E-Mails

    Motea Phishing-E-Mails: Servus Zusammen, auch wenn es längst bekannt sein sollte, Vorsicht vor unbekannten Emails. Bei mir ist jetzt eine Mail von Motea eingegangen...
  • Phishing

    Phishing: @Mods, @Alle: dachte mir es macht vielleicht Sinn einen generischen Phishing Thread zu haben (es gibt anscheinend schon einen speziell für...
  • Mal wieder ein wenig Phishing...

    Mal wieder ein wenig Phishing...: Hallo zusammen, hab mal wieder ein wenig Phishing Mails bekommen, also schön aufpassen!!! Hallo Hermann (aus E), wir bieten Ihnen die...
  • PAYPAL Phishing!

    PAYPAL Phishing!: Moin, habe heute folgende E-Mail erhalten: Sehr geehrter Kunde, am 1. Dezember 2012 führten wir neue Datenschutzverfahren ein, welche es...
  • Phishing-Attacke: Hat´s mich erwischt?

    Phishing-Attacke: Hat´s mich erwischt?: hallo leute, wie ihr aus den medien mitbekommen habt, wurden rund 40.000 e-mail adressen und passwörter ausgespäht. hier habt ihr die möglichkeit...
  • Phishing-Attacke: Hat´s mich erwischt? - Ähnliche Themen

  • Motea Phishing-E-Mails

    Motea Phishing-E-Mails: Servus Zusammen, auch wenn es längst bekannt sein sollte, Vorsicht vor unbekannten Emails. Bei mir ist jetzt eine Mail von Motea eingegangen...
  • Phishing

    Phishing: @Mods, @Alle: dachte mir es macht vielleicht Sinn einen generischen Phishing Thread zu haben (es gibt anscheinend schon einen speziell für...
  • Mal wieder ein wenig Phishing...

    Mal wieder ein wenig Phishing...: Hallo zusammen, hab mal wieder ein wenig Phishing Mails bekommen, also schön aufpassen!!! Hallo Hermann (aus E), wir bieten Ihnen die...
  • PAYPAL Phishing!

    PAYPAL Phishing!: Moin, habe heute folgende E-Mail erhalten: Sehr geehrter Kunde, am 1. Dezember 2012 führten wir neue Datenschutzverfahren ein, welche es...
  • Phishing-Attacke: Hat´s mich erwischt?

    Phishing-Attacke: Hat´s mich erwischt?: hallo leute, wie ihr aus den medien mitbekommen habt, wurden rund 40.000 e-mail adressen und passwörter ausgespäht. hier habt ihr die möglichkeit...
  • Oben