Pickerl (A) fällt ab, Maut Brenner

Diskutiere Pickerl (A) fällt ab, Maut Brenner im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Grundidee ist ja nicht schlecht, allerdings nur bedingt umzusetzen, wenn man ein festes Quartier für mehrere Tage hat, es schon 16:00 Uhr ist...
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.144
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
weil wenns schifft, oder schiffen sollte:
nächster gasthof.
Die Grundidee ist ja nicht schlecht, allerdings nur bedingt umzusetzen, wenn man ein festes Quartier für mehrere Tage hat, es schon 16:00 Uhr ist und die Wetterlage eindeutig nicht besser wird. Dann lieber mal schnell über die AB zurück.
Kann aber zum Glück, wie fast alles im Leben, jede/jeder selbst entscheiden.

Bleibt gesund, ob mit oder ohne Pickerl.
:-)
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.144
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
digitale Maut und Flex-Streckenmaut
Ich finde das für zeitlich geplante Urlaubsreisen sehr angenehm. Kein Kleben, kein Anstehen an den Mautstationen, nur das Hoffen, dass die Kamera auch das Kennzeichen erkennt und der Computer auch.
Nutze es allerdings bisher nur bei Fahrten mit dem Vierrad nach Kärnten und da klappt es sehr gut.

:-)
 
Thema:

Pickerl (A) fällt ab, Maut Brenner

Pickerl (A) fällt ab, Maut Brenner - Ähnliche Themen

  • F700 Gs ein Zylinder fällt aus

    F700 Gs ein Zylinder fällt aus: Hallo Schrauber F700 GS Zeitweise setzt ein Zylinder aus. Das passiert in kaltem wie in warmen Zustand. Kann sein nach ein paar Rucklern kommt...
  • An alle in A, wo klebt ihr das §57a Pickerl hin?

    An alle in A, wo klebt ihr das §57a Pickerl hin?: Ich möchte es nicht auf den Gabelholm kleben und beim Entfernen diesen zerkratzen. Am besten so unsichtbar wie möglich. Vielleicht habt ihr Fotos.
  • Wohin mit der Vignette

    Wohin mit der Vignette: Hallo Q-Treiber ich beabsichtige unsere Nachbarn in Österreich zu besuchen. Eigentlich vermeide ich das Autobahn fahren, aber für alle Fälle hole...
  • ÖAMTC, BMW, ABS und "Pickerl"

    ÖAMTC, BMW, ABS und "Pickerl": Hallo liebe Gemeinde Bin neugierig was der ÖAMTC zurückschreibt, denn auf seiner Homepage steht nirgends, dass der Club keine Motorräder von BMW...
  • Pickerl

    Pickerl: Hallo. ich beabsichtige in absehbarer Zeit nach Österreich bzw. in die Schweiz zu fahren. Leider muss ich dabei das ein oder andere mal dort die...
  • Pickerl - Ähnliche Themen

  • F700 Gs ein Zylinder fällt aus

    F700 Gs ein Zylinder fällt aus: Hallo Schrauber F700 GS Zeitweise setzt ein Zylinder aus. Das passiert in kaltem wie in warmen Zustand. Kann sein nach ein paar Rucklern kommt...
  • An alle in A, wo klebt ihr das §57a Pickerl hin?

    An alle in A, wo klebt ihr das §57a Pickerl hin?: Ich möchte es nicht auf den Gabelholm kleben und beim Entfernen diesen zerkratzen. Am besten so unsichtbar wie möglich. Vielleicht habt ihr Fotos.
  • Wohin mit der Vignette

    Wohin mit der Vignette: Hallo Q-Treiber ich beabsichtige unsere Nachbarn in Österreich zu besuchen. Eigentlich vermeide ich das Autobahn fahren, aber für alle Fälle hole...
  • ÖAMTC, BMW, ABS und "Pickerl"

    ÖAMTC, BMW, ABS und "Pickerl": Hallo liebe Gemeinde Bin neugierig was der ÖAMTC zurückschreibt, denn auf seiner Homepage steht nirgends, dass der Club keine Motorräder von BMW...
  • Pickerl

    Pickerl: Hallo. ich beabsichtige in absehbarer Zeit nach Österreich bzw. in die Schweiz zu fahren. Leider muss ich dabei das ein oder andere mal dort die...
  • Oben