Suche Pickup ignition RS100 von 1982
Diskutiere Pickup ignition RS100 von 1982 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
ich suche einen elektronischen Pickup für die Zündung einer RS 100 von 1982, falls noch jemand so etwas rumliegen hat...
Beiliegend...
Don Nikko

Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche einen elektronischen Pickup für die Zündung einer RS 100 von 1982, falls noch jemand so etwas rumliegen hat...
Beiliegend ein Bild des Teils.
gruss, Don Nikko
Thema:
Pickup ignition RS100 von 1982
Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz
Wenig getragen, den Inliner nie.
NP.: 269.-€
VHB: 119.-€ inkl. Versand
Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56: Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56
Wenig getragen, Inliner nie.
NP: 336.-€
VHB: 199.-€ inkl. Versand
Motorrad Beladehilfe Pickup: Laderampe: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel eine einmalige adaptierbare Vorrichtung, um auf einem Pickup ein Motorrad zu transportieren. Die...
Motorrad auf Pickup: Hallo allerseits!
Hat hier jemand Erfahrung mit der Verladung auf einen Pickup?
cu
Stefan
Skoda Felicia PickUp baugl. VW Caddy II PickUp: Hallo,
ich trenne mich von meinem Auto. Viele hier werden kaum wissen um welches Modell es sich handelt, daher die Bilder ;).
Zu den Daten...
Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz
Wenig getragen, den Inliner nie.
NP.: 269.-€
VHB: 119.-€ inkl. Versand
Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56: Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56
Wenig getragen, Inliner nie.
NP: 336.-€
VHB: 199.-€ inkl. Versand
Motorrad Beladehilfe Pickup: Laderampe: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel eine einmalige adaptierbare Vorrichtung, um auf einem Pickup ein Motorrad zu transportieren. Die...
Motorrad auf Pickup: Hallo allerseits!
Hat hier jemand Erfahrung mit der Verladung auf einen Pickup?
cu
Stefan
Skoda Felicia PickUp baugl. VW Caddy II PickUp: Hallo,
ich trenne mich von meinem Auto. Viele hier werden kaum wissen um welches Modell es sich handelt, daher die Bilder ;).
Zu den Daten...