Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Diskutiere Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im neuen Video, wie's funktioniert! 🏍💡 Ob MPEG-OTA, MCU-Update, oder einfach ein schneller Firmware-Check übers WLAN – ab sofort geht das Ganze ohne Smartphone und ganz bequem direkt im Cockpit.
📺 Was Dich im Video erwartet:
✔ Schritt-für-Schritt Anleitung
✔ Neue Firmware 3.04 & MCU 1.13
✔ Menü-Highlights & Update-Tipps
👉 Schau rein und bring Dein Carpuride aufs nächste Level: 🔗 Video auf YouTube ansehen

#RideOnWithFriends #Carpuride #Motorrad #Navigation #W702BS #OTA #Firmware #TechnikDieBewegt

FlowRider

FlowRider

Moderator
Hey carabc, zuhören!

Yannik

Yannik

Modell
1250 Trophy 2023
Aha, Werbung geht hier also doch

Thema:

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN - Ähnliche Themen

• Carpuride - taugt das?

Carpuride - taugt das?: Moin, ich benutze aktuell das Beeline Moto 2, was wirklich gut funktioniert. Ich lese aber immer wieder über die Carpuride Systeme, allerdings...
  • Carpuride anschließen

Carpuride anschließen: Mahlzeit zusammen, bin ganz neu hier, komme aus dem kurvigen Nordhessen (Korbach) und fahre u.a. eine 93 er R100 GS. und schon habe ich eine...
  • OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride

OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride: Hallo, ich habe ein Carpuride 502 BS, ein Schuberth SC2, Iphone 13 und BMW TFT auf der 1250er Adv. Alles funtioniert soweit ganz gut, nur bekomme...
  • Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO - Ähnliche Themen

• Carpuride - taugt das?

Carpuride - taugt das?: Moin, ich benutze aktuell das Beeline Moto 2, was wirklich gut funktioniert. Ich lese aber immer wieder über die Carpuride Systeme, allerdings...
  • Carpuride anschließen

Carpuride anschließen: Mahlzeit zusammen, bin ganz neu hier, komme aus dem kurvigen Nordhessen (Korbach) und fahre u.a. eine 93 er R100 GS. und schon habe ich eine...
  • OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride

OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride: Hallo, ich habe ein Carpuride 502 BS, ein Schuberth SC2, Iphone 13 und BMW TFT auf der 1250er Adv. Alles funtioniert soweit ganz gut, nur bekomme...
  • Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Oben