Piercing fürs brave Gerät

Diskutiere Piercing fürs brave Gerät im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo aus dem trockenen Q Stall.:confused: Da langeweile herrscht, hab ich meiner Q einen original Ohrclip der vierbeinigen Verwandtschaft zur ID...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Hallo aus dem trockenen Q Stall.:confused: Da langeweile herrscht, hab ich meiner Q einen original Ohrclip der vierbeinigen Verwandtschaft zur ID an den linken Blinker geheftet.(natürlich mit Kabelbinder, tut doch weh!! ) Macht meine Q schöner und auf der Postalm brauch ich nimmer großartig suchen :):). Gibts in verschiedenen Ausführungen. Entweder mit Zahl, 1-9, oder zum selbstbeschriften. Feine Sache, ne? Bis auf weiteres -selbständig mit Schwimmbewegungen beginnen:p
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Lucy schrieb:
Hallo aus dem trockenen Q Stall.:confused: Da langeweile herrscht, hab ich meiner Q einen original Ohrclip der vierbeinigen Verwandtschaft zur ID an den linken Blinker geheftet.(natürlich mit Kabelbinder, tut doch weh!! )
Hi Lucy.

So gelbe oder auch andersfarbige Etiketten habe ich natürlich gerade hier bei uns an den vierbeinigen Qs schon gesehen. An ner Q mit Reifen noch nicht - kann man da mal nen Bild von reinstellen? Irgendwie fehlt mir hier der Kick oder die Vorstellungskraft. :confused:
 
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Die gelbe Gefahr, mal wieder..

Wolfgang schrieb:
Hi Lucy.

So gelbe oder auch andersfarbige Etiketten habe ich natürlich gerade hier bei uns an den vierbeinigen Qs schon gesehen. An ner Q mit Reifen noch nicht - kann man da mal nen Bild von reinstellen? Irgendwie fehlt mir hier der Kick oder die Vorstellungskraft. :confused:
Hoffe, es hat gegangen mit dem Bild. ?
 
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Gelbe die 2.

Hallo, da ich nicht weiß, ob das Bild angekommen ist, und nicht viel(:rolleyes: nahe null) Ahnung habe, wie ich es versenden soll, eben auf diesem Weg.

Wenn es dennoch angekommen ist, bitte mir Bescheid geben, hab dann was gelernt!
Bis denne und unfallfreie Kilometer:confused:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Tschuldige,

vielleicht wollen ja auch so einige andere das Bild sehen - also bitte hier reinstellen!
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
gelbe Gefahr/fährtin

Mikele schrieb:
Tschuldige,

vielleicht wollen ja auch so einige andere das Bild sehen - also bitte hier reinstellen!
ich lass mal mein avatar so, kanns jeder sehn, recht,ens?

wenn jemand so was für sein Teil möchte? ...
 
Thema:

Piercing fürs brave Gerät

Piercing fürs brave Gerät - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Piercing für Motorradreifen?🤔😂

    Piercing für Motorradreifen?🤔😂:
  • eine Kuh mit Piercing

    eine Kuh mit Piercing: hier habe ich eine Kuh mit Piercing und Sonnenbrille abzugeben:) Das Brillen Etui ist noch nicht versiegelt, deswegen kann ich noch ein Name oder...
  • eine Kuh mit Piercing - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Piercing für Motorradreifen?🤔😂

    Piercing für Motorradreifen?🤔😂:
  • eine Kuh mit Piercing

    eine Kuh mit Piercing: hier habe ich eine Kuh mit Piercing und Sonnenbrille abzugeben:) Das Brillen Etui ist noch nicht versiegelt, deswegen kann ich noch ein Name oder...
  • Oben