Pimp my bike..

Diskutiere Pimp my bike.. im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So Ihr Lieben, ich habe es getan. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut. Ich hoffe es müssen keine BMW Techniker für den Umbau bemüht...
G

Gast 50777

Gast
So Ihr Lieben, ich habe es getan. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut. Ich hoffe es müssen keine BMW Techniker für den Umbau bemüht werden.lach.
Ich werde ein Neues Windschild in schwarz für meine Kleine umbauen. Teils matt, teils glänzend schwarz , steht GS drauf.
Dauerd ca. 5 -6 Tage kommt aus München. Es ist genau so groß wie das Tranperente aber halt schwarz. Dadurch wird Sie sicherlich die 200 km/h Grenze überschreiten.:sluggish:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.960
Ort
Wien
Modell
1250er
Im freien Fall wär’s unter Umständen möglich. Such dir eine schöne Klippe aus :p
 
Thema:

Pimp my bike..

Pimp my bike.. - Ähnliche Themen

  • Pimp my bike

    Pimp my bike: So Leute, habe heute mal TB wieder zusammen gebaut, frei nach dem Motto Farbe egal Hauptsache schwarz:nicken::nicken::nicken: Hier meine Black...
  • Pimp my Neotech 2

    Pimp my Neotech 2: Moin, Problem? Das Visier schloss nicht korrekt beim Neotech 2. Der nette Verkäufer bei Luise hat dann das Visier demontiert, die Halteschrauben...
  • Pimp my helmet - Helmaufkleber gesucht

    Pimp my helmet - Helmaufkleber gesucht: Moin, werte Forumsgemeinde. Ich bin seit kurzem Besitzer eines BMW Sytem 7 Carbon in der schlichten Farbe silber. Leider ist mir die Farbe zuuuu...
  • Pimp up my Grips

    Pimp up my Grips: Moin, es wurde hier irgendwo schonmal geschrieben, aber IMHO noch nicht bebildert. Die Griffe meiner GS zeigen nach 47.000km schon deutliche...
  • Original Auspuff pimpen

    Original Auspuff pimpen: Hallo, ich wollte den original Auspuff etwas aufhübschen und dachte mir Carbon Kappen würden ihm gut zu Gesicht stehen. Also mal gesucht. Als...
  • Original Auspuff pimpen - Ähnliche Themen

  • Pimp my bike

    Pimp my bike: So Leute, habe heute mal TB wieder zusammen gebaut, frei nach dem Motto Farbe egal Hauptsache schwarz:nicken::nicken::nicken: Hier meine Black...
  • Pimp my Neotech 2

    Pimp my Neotech 2: Moin, Problem? Das Visier schloss nicht korrekt beim Neotech 2. Der nette Verkäufer bei Luise hat dann das Visier demontiert, die Halteschrauben...
  • Pimp my helmet - Helmaufkleber gesucht

    Pimp my helmet - Helmaufkleber gesucht: Moin, werte Forumsgemeinde. Ich bin seit kurzem Besitzer eines BMW Sytem 7 Carbon in der schlichten Farbe silber. Leider ist mir die Farbe zuuuu...
  • Pimp up my Grips

    Pimp up my Grips: Moin, es wurde hier irgendwo schonmal geschrieben, aber IMHO noch nicht bebildert. Die Griffe meiner GS zeigen nach 47.000km schon deutliche...
  • Original Auspuff pimpen

    Original Auspuff pimpen: Hallo, ich wollte den original Auspuff etwas aufhübschen und dachte mir Carbon Kappen würden ihm gut zu Gesicht stehen. Also mal gesucht. Als...
  • Oben