Pinlock Schraube für System 7

Diskutiere Pinlock Schraube für System 7 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin werte Kollegen, auf der letzten Fahrt am Samstag ist mir die Pinlock-Scheibe aus dem Visier gefallen. Die rechte Schraube hatte sich...
Framic

Framic

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.151
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Moin werte Kollegen,
auf der letzten Fahrt am Samstag ist mir die Pinlock-Scheibe aus dem Visier gefallen. Die rechte Schraube hatte sich verflüchtigt:grosse-augen:
Nun Suche ich Ersatz.
Die Schraube ist dreiteilig und nicht bei BMW als Ersatzteil gelistet. Der Händler hatte keine und die Anfrage an BMW München ist schon raus. Ergebnis offen.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Danke.
Framic
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Bin grad in Tunesien und kann nicht schauen, aber ist die Schraube in der Pinlockscheibe integriert oder im Visier ?
 
Framic

Framic

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.151
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Bin grad in Tunesien und kann nicht schauen, aber ist die Schraube in der Pinlockscheibe integriert oder im Visier ?
Die Schraube ist im Visier befestigt.
Die Pinlockscheibe wird dazwischen gesetzt und gespannt.

Nachtrag: Nach BMW München sind nun auch Anfragen an AGV und Pinlock selbst raus. Ich bin gespannt, wer mit welchem Ergebnis antwortet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.815
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wurde der System 7 nicht in Kooperation mit Dainese/AGV produziert ????
Vielleicht mal bei AGV nachfragen ?????
Nur so ne Idee.......:schulterzucken:
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Schade, hab meine Alte Pinlock aufgehoben. Dann hätte ich eine gehabt.
Hab aber noch ein Dunkles Visier von meinem Alten Helm. Ich schau Morgen mal nach und sag dir dann bescheid. Lande Morgen früh um 9:15 in Stuttgart.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.627
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Hab ich mal 4 Stück bei Luise geschenkt bekommen (von den Schraubbaren).
Wie die jetzt zu Dir kommen?
 
Framic

Framic

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.151
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
So, das Problem ist gelöst.
Ich habe heute Post aus den Niederlanden erhalten.
Dauert natürlich ein wenig länger, aber der Service von Pinlock ist zu empfehlen!
1693826510894.png

Danke auch für die Hilfe und Hilfsangebote hier aus dem Forum!

P.S.: BMW selbst hat sich bis heute nicht gerührt.
Fazit: Viele Grüße nach München, der nächste Helm wird ein C5 von Schuberth!
 
Thema:

Pinlock Schraube für System 7

Pinlock Schraube für System 7 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier

    Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier: Biete hier mein seht gut erhaltenes Visier ,leicht getönt, incl. Pinlock Visier für den Shoei Neotec 1 an.Das Visier wurde eine Saison gefahren...
  • Erledigt SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt

    SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt: Shoei CNS-1 Pinlock Visier 17.21.001.1 Visier (CNS-1), Pinlock-Vorbereitung, passend für die folgenden Shoei Helme: Neotec/GT-Air/GT-Air II...
  • Erledigt PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L"

    PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L": Biete aufgrund von Falschlieferung ein PINLOCK Visier, klar für Arai Helme mit Visier "L" Neu in original Verpackung. Noch nicht montiert. UVP...
  • Biete Sonstiges PINLOCK Visier, klar für ARAI SAI Visiere

    PINLOCK Visier, klar für ARAI SAI Visiere: Biete aufgrund von Falschlieferung ein PINLOCK Visier, klar für Arai Helme mit SAI Visier. Neu in original Verpackung. Schutzfolie ist noch drauf...
  • PINLOCK Visier, klar für ARAI SAI Visiere - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier

    Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier: Biete hier mein seht gut erhaltenes Visier ,leicht getönt, incl. Pinlock Visier für den Shoei Neotec 1 an.Das Visier wurde eine Saison gefahren...
  • Erledigt SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt

    SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt: Shoei CNS-1 Pinlock Visier 17.21.001.1 Visier (CNS-1), Pinlock-Vorbereitung, passend für die folgenden Shoei Helme: Neotec/GT-Air/GT-Air II...
  • Erledigt PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L"

    PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L": Biete aufgrund von Falschlieferung ein PINLOCK Visier, klar für Arai Helme mit Visier "L" Neu in original Verpackung. Noch nicht montiert. UVP...
  • Biete Sonstiges PINLOCK Visier, klar für ARAI SAI Visiere

    PINLOCK Visier, klar für ARAI SAI Visiere: Biete aufgrund von Falschlieferung ein PINLOCK Visier, klar für Arai Helme mit SAI Visier. Neu in original Verpackung. Schutzfolie ist noch drauf...
  • Oben