Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven
Diskutiere Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 5mm für 3.000km sollte locker passen. Bei 1mm/1.000km hast noch Reserve
Also ich bin auf der lufti PST2 und PST3 gefahren absolut immer um die 9-10000 km habe dann den CTA 3 versucht und nach etlichen rutschern mit 5000 in die tonne geworfen. Ich kann den hype um die Pelle nicht verstehen. Habe jetzt den T33 drauf. Der fährt sich top. Aber dieses satte schmatzige Gefühl vom PST vermisse ich.
Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure?
Wird wegen Modellwechsel abgegeben.
inkl. Scheiben vorne
inkl...
Pirelli Scorpion Trail 2 170/60 R 17 M/C 72V: Hab aus dem Kauf eines 2. Radsatzes einen Hinterradreifen übrig für den ich keine Verwendung habe. Deshalb würde ich ihn gerne kostenlos abgeben...
Pirelli Scorpion Trail III Satz: Verkaufe einen 1700Km gefahrenen Satz Scorpion Trail III in 120/70 19 und 170/60 17.
Profiltiefe und DOT siehe Fotos.
Wird verkauft da ich für...
Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure?
Wird wegen Modellwechsel abgegeben.
inkl. Scheiben vorne
inkl...
Pirelli Scorpion Trail 2 170/60 R 17 M/C 72V: Hab aus dem Kauf eines 2. Radsatzes einen Hinterradreifen übrig für den ich keine Verwendung habe. Deshalb würde ich ihn gerne kostenlos abgeben...
Pirelli Scorpion Trail III Satz: Verkaufe einen 1700Km gefahrenen Satz Scorpion Trail III in 120/70 19 und 170/60 17.
Profiltiefe und DOT siehe Fotos.
Wird verkauft da ich für...