Erledigt Pivot Pegz PP-12MK3

Diskutiere Pivot Pegz PP-12MK3 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich suche für meine 1150 gs die Pivot Pegz Fußrasten PP-12MK3. Sollten laut Hersteller auch auf follgende Modelle passen: R80G/S, R80GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmijoa

schmijoa

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
120
Ort
München
Modell
R1150GS
Hi,

ich suche für meine 1150 gs die Pivot Pegz Fußrasten PP-12MK3.
Sollten laut Hersteller auch auf follgende Modelle passen:
R80G/S, R80GS, R100GS, R1100GS, R1150GS & R1150GS Adventure und R1200GS bis '04

Freue mich auf eure PN

vG Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pivot Pegz PP-12MK3

Pivot Pegz PP-12MK3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle: Letzten Sommer für meine 700GS gekauft und nur ca. 4 Wochen gefahren (ca.500km) damit gefahren. Verkauf wg. Fahrzeugwechsel BMW...
  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010)

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010): Hallo suche ein Paar Pivot Pegz Gelenkfußrasten für die BMW F 800 GS (BJ2010) Gerne gebraucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein...
  • Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM

    Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM: Hallo in die Runde, ich werde nicht fündig und erbitte hier die erforderliche Hilfestellung. Mit 60+ bin ich darüber hinweg, meine Fussrasten...
  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle: Pivot Pegz Kürzlich gekauft und ca. 300km damit gefahren. Für: BMW F750GS/F850GS/F850GS Adventure/F700GS/F800GS/F800GS Adventure/F650GS(Twin/BMW...
  • Erledigt Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste

    Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste: Pivot Pegz MK3. Die ultimative Edelstahlfußraste für alle. Die 60mm breite Auflage sorgt für sicheren und bequemen Stand. Durch ein Federgelenk...
  • Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle: Letzten Sommer für meine 700GS gekauft und nur ca. 4 Wochen gefahren (ca.500km) damit gefahren. Verkauf wg. Fahrzeugwechsel BMW...
  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010)

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010): Hallo suche ein Paar Pivot Pegz Gelenkfußrasten für die BMW F 800 GS (BJ2010) Gerne gebraucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein...
  • Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM

    Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM: Hallo in die Runde, ich werde nicht fündig und erbitte hier die erforderliche Hilfestellung. Mit 60+ bin ich darüber hinweg, meine Fussrasten...
  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle: Pivot Pegz Kürzlich gekauft und ca. 300km damit gefahren. Für: BMW F750GS/F850GS/F850GS Adventure/F700GS/F800GS/F800GS Adventure/F650GS(Twin/BMW...
  • Erledigt Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste

    Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste: Pivot Pegz MK3. Die ultimative Edelstahlfußraste für alle. Die 60mm breite Auflage sorgt für sicheren und bequemen Stand. Durch ein Federgelenk...
  • Oben