Erledigt Pivot Pegz PP-12MK3

Diskutiere Pivot Pegz PP-12MK3 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche für meine 1150 gs die Pivot Pegz Fußrasten PP-12MK3. Sollten laut Hersteller auch auf follgende Modelle passen: R80G/S, R80GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmijoa

schmijoa

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hi,

ich suche für meine 1150 gs die Pivot Pegz Fußrasten PP-12MK3.
Sollten laut Hersteller auch auf follgende Modelle passen:
R80G/S, R80GS, R100GS, R1100GS, R1150GS & R1150GS Adventure und R1200GS bis '04

Freue mich auf eure PN

vG Joachim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pivot Pegz PP-12MK3

Pivot Pegz PP-12MK3 - Ähnliche Themen

• Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten

Pivot Pegz Gelenkfußrasten: Biete ein Paar Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark 3 für die luftgekühlte GS 1200 ab 2005. Zustand sehr gut ohne Sturzschäden oder größere Macken...
  • Erledigt Pivot Pegz Enduro-Fußrastenkit

Pivot Pegz Enduro-Fußrastenkit: Pivot Pegz Enduro-Fußrastenkit für BMW R1200 GS(A) LC, R1250 GS(A), mit Plasttoppers und Servicekit. Sehr guten Zustand. AltRider Pivot Pegz WIDE...
  • Pivot Pegz auch on-road sinvoll?

Pivot Pegz auch on-road sinvoll?: Hallo Gemeinde, ich streite mich gerade mit meiner besseren Hälfte, ob die Pivot Pegz Fussrasten auch auf der Strasse gut zu gebrauchen sind, und...
  • Erledigt Pivot Pegz + Toppers

Pivot Pegz + Toppers: Hallo, verkaufe die Pivot Pegz, die ich hier im Forum gekauft habe, wieder. Fußrasten von Pivot Pegz - Flexible Motorrad-Fußrasten -...
  • Erledigt Pivot Pegz MK3 für 1200 oder 1250 GS LC

Pivot Pegz MK3 für 1200 oder 1250 GS LC: ---- Verkauft ----- Verkaufe Pivot Pegz MK3 inkl. Kunststoffauflagen, die zuvor an einer BMW R1200GS montiert waren. Zustand gebraucht, aber...
  • Pivot Pegz MK3 für 1200 oder 1250 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten

Pivot Pegz Gelenkfußrasten: Biete ein Paar Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark 3 für die luftgekühlte GS 1200 ab 2005. Zustand sehr gut ohne Sturzschäden oder größere Macken...
  • Erledigt Pivot Pegz Enduro-Fußrastenkit

Pivot Pegz Enduro-Fußrastenkit: Pivot Pegz Enduro-Fußrastenkit für BMW R1200 GS(A) LC, R1250 GS(A), mit Plasttoppers und Servicekit. Sehr guten Zustand. AltRider Pivot Pegz WIDE...
  • Pivot Pegz auch on-road sinvoll?

Pivot Pegz auch on-road sinvoll?: Hallo Gemeinde, ich streite mich gerade mit meiner besseren Hälfte, ob die Pivot Pegz Fussrasten auch auf der Strasse gut zu gebrauchen sind, und...
  • Erledigt Pivot Pegz + Toppers

Pivot Pegz + Toppers: Hallo, verkaufe die Pivot Pegz, die ich hier im Forum gekauft habe, wieder. Fußrasten von Pivot Pegz - Flexible Motorrad-Fußrasten -...
  • Erledigt Pivot Pegz MK3 für 1200 oder 1250 GS LC

Pivot Pegz MK3 für 1200 oder 1250 GS LC: ---- Verkauft ----- Verkaufe Pivot Pegz MK3 inkl. Kunststoffauflagen, die zuvor an einer BMW R1200GS montiert waren. Zustand gebraucht, aber...
  • Oben